zum Inhalt

Guter Hautarzt in Kiel?

• Meld Dich doch an!
4 Antworten vorhanden

#1 Offline   BlauerReiter

BlauerReiter

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 4 Beiträge:

geschrieben 01. März 2011 - 21:51

Hallo,

ich suche einen guten Hautarzt in Kiel. In erster Linie geht es um die Therapie meiner Pso, aber er oder sie sollte auch in der Lage sein, Warzen erfolgreich zu entfernen.
Hat die Uniklinik auch eine hautärztliche Praxis und falls ja: ist sie zu empfehlen und würde ich bei Bedarf auch eine Kur z.B. in einer anderen, bewährten Klinik verschrieben bekommen?

Danke an Euch im Voraus!

Blauer Reiter

Werbung

#2 Offline   nole

nole

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 91 Beiträge:

geschrieben 02. März 2011 - 09:28

Hallo Blauer Reiter

Ich bin seid 12 Jahren bei Dr. Brünning in Elmschenhagen/Kiel habe vorher auch schon mehrere Ärzte
durch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Da sind mehrere Ärzte in der Praxis glaich bei der
Anmeldung sagen das du nur zu Ihm möchtest. Glaube er hat jetzt Do Terminsprechstunde.

Gruß Birthe

wenn Du noch Fragen hast bitte nur zu

Bearbeitet von nole, 02. März 2011 - 09:28

#3 Offline   Tina32

Tina32

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 41 Beiträge:

geschrieben 10. März 2011 - 21:32

Moin Blauer Reiter,

Ich bin mit meiner Tochter seit Oktober letzten Jahres in der Psorisis-Sprechstunde am UK-SH in Kiel.
Es ist sehr schwer, dort kurzfristig Termine zu bekommen. Trotz Druck durch unseren Kinderarzt haben wir auf den ersten Termin 6 Wochen warten müssen.
Mit der Beratung und Behandlung sind wir sehr zufrieden - vor allem es hat gewirkt! Es wird mit Kortison gearbeitet - aber auch nach der ersten Hautverbesserung weiter mit anderen Medikamenten; bei uns mit Vitamin D - Salben.
Regelmäßige Termine bei uns alle 3 Monate, wenn zwischendurch Fragen sind, werden sie telefonisch gut beantwortet.
Wir fahren übrigens für einen Termin dort 3 Stunden (1,5 Stunden je Tour) - würden wir nicht tun, wenn wir nicht zufrieden wären.

Es hoffe, es hilft bei der Entscheidung

Gruß, Tina

#4 Offline   Tina32

Tina32

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 41 Beiträge:

geschrieben 10. März 2011 - 21:35

Moin nochmal,

Thema Kur: eine Kur wurde bei uns nicht befürwortet, liegt aber auch daran, dass Therapieangebote einer Kur für Kleinkinder nicht geeignet sind. Wie z.B. Lichttherapien etc. Wie bei Erwachsenen entschieden wird, kann ich nicht sagen.

Nochmals Grüße aus Schleswig-Holstein

Tina

#5 Offline   Darttier

Darttier

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 23 Beiträge:

geschrieben 05. Februar 2013 - 09:01

Bin seit Dez. 12 in der  Unihautklinik .Kann nur gutes berichten ! Ausführliche Gespräche über mögliche Therapien.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine
Gruppen

Videothek
Quiz