glg peti
#21 OFFLINE
geschrieben 05. Februar 2012 - 21:21
glg peti
#22 OFFLINE
geschrieben 06. Februar 2012 - 10:52
Mal ganz ehrlich - ich finde, das bei dir sieht schlimm aus. Nich schlimm wie bääh, sondern schlimm wie schmerzhaft.
Ich habe das Einreissen der Haut mit einfacher Vaseline so einigermaßen verhindern können. Das hat nicht für eine bessere Haut gesorgt, aber zumindest ist die Haut nicht ganz so schnell gerissen. Wobei, ich musste das nur an den haenden machen. An den Füssen ist dauerndes eincremen nicht ganz so einfach.
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich es z.b. Mit Vaseline versuchen und gleichzeitig dem Hautarzt so auf den Nerv gehen, dass er zuegig eine Einweisung in eine Akutklinik rausrückt.
Lg
#23 OFFLINE
geschrieben 06. Februar 2012 - 23:33
so schlimm wie deine Hände und Füße aussehen, wird der Weg in eine Hautklinik das beste für dich sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass oft die Therapie mit Salben und Bädern zu Hause nicht ausreicht, um halbwegs Erfolg zu haben.
Liebe Grüße
#24 OFFLINE
geschrieben 08. Februar 2012 - 00:59
Kortison: Ob selbst vom Arzt zusammengemixt, oder Ecural oder Dermoxin verschieben bei mir nur die Entzündungen. Wurde immer kurzzeitig super besser bis weicher, aber nach 1-2 Monaten brachs dann mal richtig an mehr und anderen Stellen aus. Beste Wirkung von allen zeigt Dermoxin, allerdings klar ist am stärksten von allen Cremes.
Mein Tipp: (-> wird keine Heilung sein, aber es half mir unheimlich bis jetzt die Unterhautentzündungen einzudämmen, völlig natürlich und nicht organschädigend wie das Kortison)
- Totes Meer Salzbäder, lauwarm und ca. 10-15min täglich für die Füsse und Hände (am Anfang). Brennt, reinigt und spült super.
- Bestelle Dir mal 30ml Croton lechleri / Drachenblut und teste es, bei mir hat es eine schon 2jährige entzündete Handstelle derart reduziert, dass Sie nun fast wieder weiss ist. -> keine neuen Schübe. Es ist ein Baumharz, muss sagen bisher überzeugt es wahnsinnig.
- Neben dem Hautarzt empfehle ich eine Durchsicht von einem guten Allgemeinmediziner auf Eiweissprofil, Schilddrüse, Hormone, Stuhl (!), Darmflora, Organenergetik.
- Zum Fetten nach dem Auftragen von dem Harz nehme ich nur noch einfache Bepanten oder Nivea.
Bisher schafft diese Kombination es sehr gut das ganze im Griff zu halten.
#25 OFFLINE
geschrieben 08. Februar 2012 - 01:05
#26 OFFLINE
geschrieben 21. Februar 2012 - 13:25
#27 Gast_Schneeflocke21_
geschrieben 13. März 2012 - 13:15
#28 OFFLINE
geschrieben 06. Mai 2012 - 11:41
Pepsi schrieb 04. November 2011 - 21:01 :
war schon länger nicht mehr beim hautarzt um mir salben und cremchen etc. zu holen
Pferdebalsam ? Hilft das Pepsi ?Hab ich noch nie gehört, is aber interessant, ich benutz dat nur bei Muskelverspannungen.
MfG Eva
#29 OFFLINE
geschrieben 06. Mai 2012 - 12:43
LG Manni
#30 OFFLINE
geschrieben 06. Mai 2012 - 14:16
nach 1. jahr quälerie und viel cremen und geduld kann ich heute auch mal gute erfolge zeigen...und vor allem denen, die oft verzweifeln mut machen, das geduld sich auszahlt....
ich weiß wie schwer es ist, mit Pso & Psa umzugehen und ich weiß auch, es gibt tage, da möchte ich in einer höhle wohnen und dann wieder welche, da geht man mit einem lächeln durch die gegend...
also auch durch tiefs, nich entmutigen lassen, ich drücke allen leidensgenossen die daumen
DSC00017.JPG 133,21K
6 Zahl der Downloads
DSC02624.JPG 80,16K
6 Zahl der Downloads
DSC04452.JPG 95,05K
6 Zahl der Downloadsvorher und heute
DSC03351.JPG 78,62K
6 Zahl der Downloads
DSC03515.JPG 85,67K
4 Zahl der Downloads
DSC04263.JPG 60,5K
4 Zahl der Downloadsso sah es das jahr über aus....und heutedie pflege mit allpresan schaum hat jetzt die haut auch wieder geschmeidig gemacht...
ich hoffe nur....es bleibt nen bissel so....
alles liebe petra
#31 OFFLINE
geschrieben 06. Mai 2012 - 15:05
ich war auf so nem jahrmarkt, da hat man mir das angeboten, das grüne pferdegel nehm ich auch bei muskelverspannung, hab so ne creme bekommen, das heisst pferdebalsam, mir hilft es ein bisschen, bin immernoch zu faul zum cremen jeden tag.
guck mal hier, hab gegooglet :
http://www.gina-pier...und--Gel--.html
ich hab beides :-)
braveheart-eva schrieb 06. Mai 2012 - 11:41 :
MfG Eva
#32 OFFLINE
geschrieben 07. Mai 2012 - 10:31
mit dem eincremen hatte ich anfangs auch so meine probleme, mittlerweile hab ich s gut in meinen alltag eingebaut-gehört wie zähneputzen dazu.
werd dann über das ergebnis berichten.
2 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer