Kerasal
#1 Offline
geschrieben 14. November 2011 - 13:59
Werbung
|
|
#2 Offline
geschrieben 14. November 2011 - 14:02
Nicht wundern: Zunächst können nur die Tester in dieser Rubrik schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.
Dann mal los!
Wer Kerasal schon kennt und seine Meinung darüber sagen will, kann seine Erfahrungen als Kommentar unter diesen Artikel schreiben.
#3 Offline
geschrieben 14. November 2011 - 18:32
ich hab heute auch Das Salbenpäckchen erhalten. Vielen Dank , dass ich am Test mitmachen kann.
Genau wie Cantaloop werde ich eine Seite mit der Salbe, die andere Seite mit normalen Pflegeprodukten behandeln. So kann man vielleicht am besten feststellen, wie die Salbe wirkt.
Bis später
#4 Offline
geschrieben 14. November 2011 - 20:47
Danke Claudia
Ich habe noch kein Päckchen, das kommt aber sicher dann morgen.
Mein Plan ist ähnlich:
Ich werde ein Bein zum Testobjekt auswählen und dort auch dann kein Kortison schmieren.
Schau mer male....
Gruß Karin
#5 Offline
geschrieben 15. November 2011 - 11:06
Und Nein ,Karin und ich haben uns nicht abgesprochen. Ich denke sie wird jetzt genau so verwundert sein ,meinen Namen hier zu lesen ,wie ich gestern
Ich habe mich gemeldet ,weil ich unter Fumaderm ,nahezu erscheinungsfrei bin.
Ausser meine Fußknöchel. Die sind rauh und schuppig und lassen sich von Fumaderm überhaupt nicht beeindrucken.
Mein Test ist also....verschwindet ,dieser letzte Rest,mit Hilfe von Kerasal.
Da mein Päkchen noch nicht eigetroffen ist ,kann ich auch noch nichts hilfreiches hinzufügen.
LG
Susanne
#6 Offline
geschrieben 15. November 2011 - 13:23
Ich werde wohl meine Arme damit behandeln, also nur einen, der andere ist zum Vergleich da.
freu mich schon
Sandra
#7 Offline
geschrieben 15. November 2011 - 13:48
#8 Offline
geschrieben 15. November 2011 - 23:08
#9 Offline
geschrieben 16. November 2011 - 13:14
Danke !!
#10 Offline
geschrieben 16. November 2011 - 18:14
die ersten Fotos sind gemacht...
#11 Offline
geschrieben 16. November 2011 - 19:08
heute ist Kerasal auch bei mir angekommen, ich hab´s gleich ausprobiert an den Händen. Die Konsistenz erinnert mich an Daivonex ;o) , ist aber auf jeden Fall angenehm auf der Haut.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt, ab morgen werde ich auch mal ne Fläche am Körper mit in des Test einbeziehen.
Gruß Mone
#12 Offline
geschrieben 16. November 2011 - 22:21
Ich habe ersten beschlossen, die Beine zu fotografieren ist einfacher wie die Ellenbogen.
Habe eben meine Arme damit eingeschmiert, die Salbe ist sehr fettig und es brennt (vermutlich durch den akuten Schub).
Mein Hautarzt meinte gestern auch schon dass die 10% Urea zum brennen führen können.
Ab morgen geht es am Bein los und eine bildliche Darstellung wird folgen....
#13 Offline
geschrieben 16. November 2011 - 22:45
#14 Offline
geschrieben 17. November 2011 - 08:31
Sie ist in ihrer Konsistenz zwar schon fettig,istaber nicht unangenehm ,weder beim herraus drücken aus der Tube ,noch beim verteilen an den Knöcheln,noch habe ich ein fieses Gefühl ,wenn ich den Socken überziehe.
Nach einer 1/2 Stunde ,ist sie auf der betroffenden Stelle noch leicht fühlbar ,aber eigentlich gut eingezogen.
#15 Offline
geschrieben 17. November 2011 - 11:16
so, nun heute mein erster Bericht.
Die Salbe läßt sich gut auftragen, hat allerdings beim 1.Mal auf den betroffenen Stellen gebrannt.
Nach einiger Zeit ist sie gut eingezogen, geklebt haben aber keine Sachen am Leib.
Ich muß mal ganz doof fragen,
sollen nur PSO-stellen eingecremt werden oder auch nicht befallene trockene Stellen .
#16 Offline
geschrieben 17. November 2011 - 17:35
Die Creme hält die Feuchtigkeit lange auf der Haut.
Bearbeitet von Cantaloop, 17. November 2011 - 17:36
#17 Offline
geschrieben 17. November 2011 - 18:35
habe beschlossen die Creme erst einmal auf meinen Handrücken zu testen.
Dies habe Ich gerade eben das erste mal gemacht und Ich muss sagen fühlt sich gut an.
Ist zwar fettig aber nich ecklig fettig!!
#18 Offline
geschrieben 17. November 2011 - 23:26
"Projekt "beginnt aber erst morgen.
#19 Offline
geschrieben 18. November 2011 - 06:52
Es brennt nichts ,aber es entschuppt sich auch nichts wie bei den Anderen.
Die Füße selber zeigen sich bislang gänzlich unbeeindruckt,dafür wird die Haut drum herum ,ganz weich
#20 Offline
geschrieben 18. November 2011 - 07:18
ich hab die Creme jetzt zwei Tage hintereinander über Nacht auf den Unterschenkeln und Knien aufgetragen (Knie sind stärker befallen). Die Haut ist minimal "weicher" als zuvor, aber tendenziell immer noch rau. Die gesunden Hautstellen sind dafür babyweich! Werd mal tagsüber ne dickere Schicht auftragen und vielleicht mit Kniestrümpfen rumrennen, passt ja eh zur Jahreszeit.
Habs außerdem am Hinterkopf ausprobiert, ist ja klar, es schmiert wie wild und die Haare sind danach komplett fettig durch die Creme. Ließ sich allerdings recht gut auswaschen am nächsten morgen. Das war gestern früh. Werd heute am Kopf mal nichts machen und schauen, wie der Juck-und-schupp-Faktor dort so ist. Noch fühlt sichs ganz gut an. Die Haut ist dort zwar nicht erscheinungsfrei, aber auch nicht so dramatisch verkrustet, wie mit üblichen Urea-Cremes 24 Stunden nach dem auswaschen. Normalerweise kratz ich mir spätestens heut abend den Schädel wund, bin gespannt, was passiert!
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer
| Werbung | |||
|
|
|
|
![]() |