Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne von meiner Entdeckung,der PH-21 Creme erzählen.
Ich habe Pso schon seit ich mich erinnern kann auf der Kopfhaut durchgehend und am Bauch in Schüben, meistens im Winter am schlimmsten.
Ich habe nie ein Mittel gefunden, dass wirklich hilft. Auf der Kopfhaut versuche ich es mit Rene Furterer Karite Shampoo erträglich zu halten und am Körper benutze ich normalerweise Urea Creme oder Body Butter.
Letztens habe ich angefangen die PH-21 Serie zu benutzen. Dabei nimmt man das Duschgel zum Einreiben beim Duschen (ich habe es auch als Shampoo benutzt), tupft sich nach dem Duschen mit dem Handtuch trocken (ohne zu reiben), wartet 30 Minuten und trägt dann die Creme, auch ohne sie zu verreiben, auf die betroffenen Stellen auf. Das ganze sollte man am Anfang drei Tage hintereinander wiederholen und dann jeden zweiten Tag.
Schon nach der ersten Anwendung sind meine sonst roten Punkte rosa geworden und dann innerhalb von 3 Wochen komplett verschwunden!!
Die Produkte kommen aus Italien und sind noch nicht in Deutschland erhältlich. Man kann sie aber im Internet bestellen: http://shop.ph-21.com/
Sie sind etwas teuer,aber ich kann sie trotzdem nur emfehlen!
Ich hoffe, einigen von euch dadurch zu helfen!