Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo ihr LIEBEN......
und wieder einmal ganz spontan trifft man sich in Ludwigsburg.....
Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt.
Mittwoch 03.12.2008
18.00 Uhr
Treffpunkt vor dem McDonald´s in der Wilhelmstrasse
es sind alle hier aus der Gegend oder auch von weiters weg herzlich Willkommen.
Einen Ausländer haben wir ja schon, den Lothar1 ihm gefällt es so gut in BaWü, das er innerhalb von einer Woche schon zum 2ten Mal hier ist

Teilnehmerliste
Sylvie.H
Lothar1
Ganz liebe Grüße
Sylvie