zum Inhalt

- - - - -

Mit Johanniskraut Schuppenflechte geheilt !

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
47 Antworten vorhanden

#41 OFFLINE   Fifty

Fifty

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.311 Beiträge:

geschrieben 10. Januar 2012 - 18:47

Beitrag ansehenCantaloop schrieb 10. Januar 2012 - 14:07 :

Ich bekomme bei solchen Überschriften immer Plaque. GEHEILT - ja nee iss klar.

:lol:

Solche Phänomene tauchen hier immer wieder auf.
Und auch immer die dazu passenden abgedroschenen Phrasen.

#42 OFFLINE   anjalara

anjalara

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.767 Beiträge:

geschrieben 11. Januar 2012 - 12:01

Beitrag ansehenFifty schrieb 10. Januar 2012 - 18:47 :

:lol:

Solche Phänomene tauchen hier immer wieder auf.
Und auch immer die dazu passenden abgedroschenen Phrasen.

Du hast recht und man sollte einfach wegklicken, aber ich denke einige wollen nur schlimeres verhindern. Nehme mich da nicht aus.
Das Kuno sich die Mühe macht alles in die richtige Bahn zu lenken und zu hinterfragen...zeichnet ihn aus.
Ich werde solche Beiträge ggf. nur noch überfliegen und mich raushalten wenn es Blödsinn ist....ist besser.
Lg. anjalara

PS: das mit dem Fliegenspray hat mich fast schon erschüttert, kam es doch von jemanden der schon lange in der Selbsthilfe tätig ist und, wenn gewollt, Zugang zu aktuellen Infos über Pso hat.

Bearbeitet von anjalara, 11. Januar 2012 - 12:03

#43 OFFLINE   Andreas

Andreas

Moderator

• Moderatoren
  • PipPipPip
  • 746 Beiträge:

geschrieben 11. Januar 2012 - 12:14

Beitrag ansehenanjalara schrieb 11. Januar 2012 - 12:01 :

PS: das mit dem Fliegenspray hat mich fast schon erschüttert, kam es doch von jemanden der schon lange in der Selbsthilfe tätig ist und, wenn gewollt, Zugang zu aktuellen Infos über Pso hat.

Und schreibt dann auch gleich noch dazu, das es ja eigentlich bei der Neurodermitis eingesetzt wird.

#44 OFFLINE   Fifty

Fifty

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.311 Beiträge:

geschrieben 11. Januar 2012 - 12:21

Beitrag ansehenanjalara schrieb 11. Januar 2012 - 12:01 :

Margitta schließe ich jetzt (auch) aus, aus den *Phänomenen*
Zum Einen hat sie ja gleich gewarnt: "Bitte lacht nicht", zum Anderen hat wohl schon fast Jeder mal die unmöglichsten Dinge ausprobiert. Mich eingeschlossen.
Man lernt ja auch aus Fehlern;-)

Wirklich schlimm finde ich Diejenigen, welche stur auf ihre subjektive Meinung beharren und jedem Argument unzugänglich sind.

Bzw. dann gleich mit der Behauptung " hier ist man gegen alternative/Naturheilmittel" um die Ecke kommen.Die richtig böse werden, wenn sie keinen Zuspruch, bzw. Widerspruch bekommen.

In Verbindung mit Verkaufsabsichten wird das dann noch *netter*

Diese *Spezies* meinte ich.

Aber wir sind ja wachsam;-)

Bearbeitet von Fifty, 11. Januar 2012 - 12:27

#45 OFFLINE   Helmut-Wolfgang

Helmut-Wolfgang

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 134 Beiträge:

geschrieben 14. Januar 2012 - 22:07

Hallo Johanniskrautfans!
Ich habe mir vor einigen Tagen in der Apotheke Johanniskrautöl gekauft und einige Stellen an Bauch und Arm eingeschmiert. Leider ohne jede Wirkung. Kann ich also vergessen!!
Heute kaufte ich bei ALDI Süd OMBIA MED Sole Salbe nit Urea und Dexpanthenol. Ich habe sie an den Armen auf die rauhen Stellen aufgetragen. Nach einiger Zeit wurden die Stellen glatt. Auf der Packung steht: Therapiebegleitend bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Probierte s doch mal.

Gruß Helmut-Wolfgang

#46 OFFLINE   retum

retum

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 39 Beiträge:

geschrieben 15. Februar 2012 - 23:09

Gast.kaschek. schrieb:

Zitat

Für euer perfektes Badeerlebnis und ein effektives Peeling spendiere ich noch eine Dose Caramba:
Versuche es lieber mit Carambo.
Wer aich in München zu der dokumentierten Kasuistik bei Prof.Melchardt meldet, dem kann ich die Carambo-Salbe verschreiben, denn meine Apotheke hat noch welche. Die ist sicher besser als Caramba.

Könnt ihr eigentlich alle nicht recht gut lesen? Baerbel schrieb doch,dass sie ihre Ernährung umgestellt hat, das war sicher die wirrkungsvollere Maßnahme, als nur das Johanniskraut.
Habe schon einmal bei einem Patienten eine Psoriasis alleine nach der Verordenung von Colostrum D 12 verschwinden sehen. Aber das war eben nur der eine Patient. Kein zweiter ist mir begenet, bei dem das gleiche auch geholfen hätte. Es ist halt jeder wieder anders.

Bearbeitet von retum, 15. Februar 2012 - 23:21

#47 OFFLINE   Schlapunski

Schlapunski

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 23 Beiträge:

geschrieben 06. März 2012 - 23:30

Bärbel, hast Du´s ausprobiert???????
Ich habe schon tausenderlei versucht. Ergebnis = 0 und nochmal = 0! Dafür darf ich am 3.Juni wieder nach Israel fliegen. Ich bin üüüüberglücklich. Hatte schon richtig ein wenig "Heimweh" dorthin. Und das alles auf Rezept und kostenlos. Gut?, nicht gut?, auch gut!
Somit liebe Grüße aus dem Chiemgau Schlapunski

#48 OFFLINE   baerbel

baerbel

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 843 Beiträge:

geschrieben 08. März 2012 - 16:09

Nee, ich habs nicht ausprobiert :P

Allerdings habe ich Johanniskrautöl an meinem Bauchschnitt nach der MagenOP auf Empfehlung benutzt.
Gegen den Juckreiz während der Heilung.

Und ich muss sagen, da hat es geholfen. Sobald ich die Narbe damit eingerieben habe
ist der Juckreiz verschwunden und ist auch wirklich sehr gut verheilt.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell