Jump to content

Felicia schreibt

  • entries
    86
  • comments
    114
  • views
    3,632

Vom Klotz zum Romantiker – geht das?


Felicia

402 views

 Share

geht mir heute nicht aus dem kopf *lach*

kann man aus einem klotz von einem mann noch einen wenigstens bissl romantischen mann machen?

ist schon schlimm wenn frau sich sowas wünscht und mann es kategorisch ablehnt.

ist es die umwelt, die erziehung, angst gefühle zu zeigen oder sich gar lächerlich zu machen?

was ist schon dabei mal gefühle zu zeigen, rosen zu kaufen, eine candle light dinner für die liebste zu arrangieren, vom rest red ich jetzt mal gar nicht *zwinker*.

ich bin hoffnungslos romantisch, lebe aber in real ein nüchternes managerleben.

das spießt sich schon in meinem kopf und in meinem gefühlsleben.

wahrscheinlich bin ich ja selber schuld weil ich wohl so rüberkomme wie wenn es mir gar nix ausmachen würden ohne romantik.

alles winken und hinweisen hat bisher nix genützt, naja schauen wir mal........

ich schreibe euch gerne wenns ein wunder gibt *lach*

noch einen schönen tag und vielleicht hat ja die eine oder andere heute glück mit der romantik...........

lg

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.