Jump to content

zwispältiges

  • entries
    114
  • comments
    502
  • views
    3,636

Ich kann nicht mehr


Sasa

380 views

Auf Arbeit habe ich einen Drachen als Vorgesetzte (ich scheine es grad magisch anzuziehen)

ich war stets flexibel und immer bereit zu helfen.

Nachdem ich vor nem Monat für ne Woche krank geschrieben war, änderte sich der Drachen und fing an seine Kinderstube ausser acht zu lassen. Kein "Hallo" und auch kein "Ade" mehr. Ich dacht: das ist nur so ne Phase.

Heute kommt der Betriebsrat auf mich zu und ich erfahre, dass ein Antrag auf meine Kündigung eingereicht wurde. Mich hat es aus den Latschen gehauen, ich war fassungslos. Mir wird Vorgeworfen aufgrund meines Leistungssport zu unflexibel zu sein und ständig Urlaub einreichen wollen.

Fakt ist: am Anfang hab ich es einmal versucht und gefragt, ob ich an ausgewählten Tagen in der Früh- oder Spätschicht arbeiten könnte, dies wurde abgelehnt, weil ich dann zu unflexibel wär, also hab ich es hingenommen und nicht wieder nachgefragt. Letzte Woche habe ich dann einen richtigen (den ersten) Urlaubsantrag ausgefüllt für die Woche in der ich an den deutschen Meisterschaften teil nehme -> nicht genehmigt. (Ich war noch so ehrlich und hab den Grund angegeben)

Auch das nahm ich hin. Wenn ich zum arbeiten eingetragen war, habe ich meine Sport hinten angestellt, auch das Training, denn mein Geld verdien ich mit der Arbeit.

Und nun muss ich mir vorwerfen lassen, dass ich ständig frei haben wolle wegen meinem Leistungssport?

Im Personalbogen habe ich mein Ehrenamt angegeben, nicht mal dafür habe ich Zeit gefordert, nein.

Ich weiss nicht was ich falsch mach.

Promt hab ich heut 20 euro miese in der kasse.

bin nur am heulen und weiss nimmer weiter.

der Betriebsrat wird sich jetzt für mich einsetzen weil auch mein Vertrag anscheinden nicht ganz Gesetzeskonform ist.

so long

Sandra

6 Comments


Recommended Comments

Liebe Sasa,:)

klar, helfen kann ich dir nicht dabei, aber in den Arm nehmen möchte ich dich jetzt grade ganz dolle.

Manchmal hat man so Zeiten, wo man am liebsten um sich schlagen möchte, seinen ganzen Frust herausschreien möchte.

Mir ging das vor einiger Zeit auch so, als ich kommentarlos zum Monatsende meine Kündigung bekam.

Zumal mir kurz vorher von der Chefin noch gesagt wurde, wie zufrieden man mit mir wäre.

Da hätte ich wahrscheinlich schon hellhörig werden müssen.

Einen Betriebsrat gab es dort nicht, leider.

Liebe Sasa, ich wünsche dir viel Kraft und Mut und dass sich alles zu deinen Gunsten entwickelt!

Lieben Knuddel, Martina:)

Link to comment

Sandra,

Du weisst doch, wenns kommt; dann knüppeldick:mad:

Stehe es durch, ich hoffe, der Betriebsrat macht was Vernünftiges!

Grüsse von Rolf

Link to comment

Liebe Sandra....

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Halte durch,und ich wünsch dir daß alles gut ausgeht..

drück dich mal....

Liebe Grüße

Ilka

Link to comment

Meine Süße halte durch! Freitag telen wir mal ja!? Ich hab dich sehr lieb:-*

Link to comment

Ach Sandra, das ist ja ganz schön übel, wie Dir da mitgespielt wird.

Zum Glück scheint Ihr einen wirklich fähigen Betriebsrat zu haben.

Ich knuddel Dich derweil mal. :)

Geli

Link to comment

Liebe sasa,

lass Dich nicht unterkriegen!!

Du haast Dir nichts zu schulden kommen lassen!!

So Vorgesetzte ham se manchmal nicht alle..bei uns werden Leute schlichtweg einfach verheizt..bei mir ist durch Stress auch wieder die pso da, alles kacke, aber wie gesagt lass Dich nucht unterkriegen!!! Drück Dir die daumen das es gut aus geht!

bussi Jennyh

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      510
    • Total Entries
      2,337
  • Blogs

  • Blog Comments

    • GrBaer185
      "Rö-Aufnahme machte und einen Bruch diagnostizierte. Was mich völlig verwirrte, da ich keinerlei Stürze hatte. Dann Bandage, 14 Tage Cortison und ein CT. " Hallo Rheinkiesel, wie wurde denn begründet, dass Du bei einem Bruch 14 Tage Cortison nehmen solltest? Darauf kann ich mir keinen Reim machen. Wurde eine Osteoporose abgeklärt? Wie ist Dein Vitamin-D-Spiegel? Falls die Calcipotriol-Creme ungenügend wirkt, kannst Du mal einen/Deinen Dermatologen nach Daivobet fragen. Ein De
    • GrBaer185
      "Und jetzt: 7,95 EUR." Beim Discounter (z.B. LIDL, ALDI,...) gibt es die Selbsttest mittlerweile für um die 4 Euro zu kaufen. Würde mich interessieren, was für einen Selbsttest Du gemacht hast - Nase, Rachen oder Spucke? Ich war am Do. nach Anmeldung über eine Internetseite zum Schnelltest bei einer Apotheke in der Kleinstadt hier, ging ohne große Wartezeit und völlig problemlos - es wurde nur recht tief in beiden Nasenlöchern "gestochert", was kitzelt und unangenehm ist. Test war
    • GrBaer185
      Preis am 15. April 2021 für 3x2 Stk. Cosentyx Fertigpen 150 mg: 5173,49 €
    • Elli_M
      Danke, Deine Rückmeldung dimmt meine Aufregung etwas runter. Bin nämlich gleich dran mit Comirnaty. 😳 Hoffentlich ist der Stoff auch tatsächlich da und drin in der Spritze.  
    • Arno Nühm
      @Elli_M Ich war natürlich so blöd und habe zwei Tage mit der Diät locker gelassen, weil ich mich sicher fühlte, und weitere drei Tage später bekam ich die Quittung in Form eines kleinen Rückfalls. Normalerweise bemerke ich schon zwei Stunden nach dem Essen was, spätestens am Folgetag ist mein Gesicht wieder rot, also hm. Von den Nebenwirkungen der Impfung wollte ich noch berichten: Am ersten Tag war ich sehr erschöpft, als ich nach Hause kam und auch im weiteren Verlauf sehr abges
  • 503

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

  • Was noch?

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.