Jump to content

Cantaloops Blog

  • entries
    18
  • comments
    107
  • views
    18,466

Notizen aus der Provinz: bye, bye Winter


Cantaloop

1,257 views

Ist das Klasse, die Sonne hat schon richtig Kraft. Endlich wieder draußen unterwegs sein. Ich bin mal spontan mit dem Motorrad nach Italien gefahren. Obwohl die Rückfahrt am Sonntag schon eher schattig war.

Dafür hier immer noch warm. Die Vöglein zwitschern, die Krokusse blühn, die ersten Osterglocken auch. Ich liebe den Frühling.

Da steigt die Laune gleich auf den Höchststand.

4 Comments


Recommended Comments

Hi Canta, schön dich mal wieder zu lesen. :) Dann wollen wir mal hoffen, dass die dicke Wolkendecke heute der Frühlingslaune keinen Abbruch gibt. ;) ...und weiter die Natur erkunden: du mit der Guzzi, ich als Fußgänger. :D (Als Autofahrer ist man ja nicht so "offen" dafür. ;)) Lieben Gruß - Kati

Link to comment

Moin Kati,

ja ich mach mich hier ein bisschen rarer. Und das hat mehrere Gründe. Der Ton gefällt mir hier oft nicht. Und wer liest schon die ganze Zeit gerne Krankengeschichten? Irgendwie ist es immer das selbe. Und auf die Dauer zieht es einen runter.

Absolute Hochachtung hab ich vor denen, die dem ewigen Gemecker hier standhalten und die Fahne hochhalten und das alles hier ermöglichen.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich lieber mit anderen Themen beschäftige als mit meiner nervigen Pso. Ist eben etwas ganz persönliches. Und dass Menschen an der gleichen Krankheit leiden, bringt die einem auch nicht näher.

Ich bin eher jemand, der dem Leben Positives abgewinnt, statt sich selbst zu bemitleiden oder auf die Ärzte oder die Pharmafirmen zu schimpfen.

Übrigens... die Sonne scheint hier aus allen Knopflöchern. Die Pfirsichbaumblüten gehen sicher heute noch auf. Die Mädels tragen T-Shirts statt Wollpullis und die Eisdielen haben auf.

In diesem Sinne...

Link to comment

"Die Leichtigkeit des Seins" fällt mir zu deiner Antwort ein. Genieße sie.

Schön, wenn es dir gut geht. :daumenhoch:

... und hau mir bloß nicht ganz ab hier. ;)

Link to comment

Solange es noch nette Menschen wie z.B. Dich hier gibt bleibe ich noch.

Im Augenblick macht mir die Arbeit ein wenig zu schaffen. Kniffelig - aber wenigstens kommt Geld rein. Und dass macht dann wieder fröhlich.

Der Pso gehts gut, ich ignoriere sie so gut wie möglich.

Gleich setze ich mich mit meinem Zeug ein wenig in die Sonne und tüftel da weiter...

Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen nach Thüringen.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.