Zum Inhalt

Unser Leben mit Schuppenflechte

  • Einträge
    95
  • Kommentare
    474
  • Aufrufe
    10.160

Mitwirkende

  • Lukie 8
  • Bremen 6
  • Baybaay 5
  • Biene103 2
  • Jesse2006 1
  • erdbeerschokii 1
  • Schppenmomo 1
  • kelfra 1
  • Annabelle 1
  • Nikita 1
  • Daywalker 1
  • Postsuse71 1
  • Rambo3 1
  • Richard-Paul 1
  • Lo95llo95 1
  • chaos katja 1
  • energyh 1
  • Linda Bernadette 1
  • tungsten 1
  • Steffi80 1
  • Mendy1112 1
  • gagi 1
  • Ralph Dieter 1
  • Kawaschubser 1
  • Cassedy 1
  • poldi1 1
  • Tiger Lily 1
  • Olten 1
  • Witzky 1
  • SoniC_ 1
  • dirkw 1
  • Albo 1
  • Vivi<3 1
  • Belle 1
  • deami 1
  • bibigirl 1
  • tobias.h 1
  • Isay 1
  • Malgosia 1
  • Prototyp 1
  • Anna-Lena 1
  • Marion 61 1
  • Sigrid Marianne 1
  • füchsle 1
  • uschiku 1
  • Psogator 1
  • Onno 1
  • Sharie 1
  • Lupinchen 1
  • chatty 1
  • Manu73 1
  • Dida 1
  • Metal Mia 1
  • melodie063 1
  • Dennispso 1
  • NatalieAnna 1
  • Steffi84 1
  • Mone 1
  • hummel1969 1
  • blein 1
  • Gigi40 1
  • Pepsi 1
  • Thomas2808 1
  • reeno 1
  • connynrw 1
  • Ente 1
  • das_sams 1
  • Ritter.M 1
  • Luzi 1
  • Gnom 1
  • DevilsAngel 1
  • Jamie9791 1
  • lene167 1
  • tinaroos 1
  • Robbie1966 1
  • erhard58 1
  • michimukka 1
  • Tinytoon 1

....wer sich traut...wird getraut


Lupinchen

1.109 Aufrufe

Nun haben wir es doch tatsächlich noch geschafft kurzfristig im Juni, und dann noch kurz vor Pfingsten, einen Termin beim Standesamt zu bekommen.Geplant war es schon lange, aber es gab immer wieder neue Dinge die dazwischenfunkten. Wer hat gerade Urlaub,...kann ich Urlaub bekommen usw. usw.

Naja....alles hat geklappt, wobei meine Familie, ausser meinem Sohn, und die Freunde aus Norddeutschland nicht dabeisein konnten. Dass hätte dann doch noch mehr Vorbereitung erfordert. Naja....wir haben es ein wenig schleifen lassen :rolleyes: Falls uns doch noch ein Pastor traut, werden wir dann wohl im Herbst noch kirchlich heiraten und dann mit mehr Gästen. Die Trauung war schön, wir haben ein schönes altes Rathaus hier und die kleine Feier danach auch. Die uns wichtigsten Personen waren dabei. Das schönste war aber, nachdem ich doch tatsächlich nach hunderten von Internet-Bestellungen zur Ansicht:P ein Kleid gefunden hatte, dass ich Dank MTX dazu eine dünne Strumpfhose anziehen konnte. Das war schon toll. :daumenhoch:

Wir haben jetzt Urlaub und genießen die Flitterwochen. Einen Wermuthstropfen gab es allerdings, denn ich hatte mich pünktlich zur Trauung bei unseren kranken Bewohnern mit Grippe angesteckt :( und muss das erst einmal auskurieren. Den Italientrip haben wir deshalb verschoben, denn die Sonne bekommt mir zzt. nicht so.

Also wer sagt da noch.....Menschen mit Pso bleiben oft einsam und allein???? Ich habe mir dazu allerdings nie Gedanken gemacht und das ist gut so!!

Lg. Anjalara

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Claudia

Geschrieben

Hey Anjalara,

da gratuliere ich doch gleich ganz herzlich! :daumenhoch:

Auf dass es immer so bleibt bei Euch.

malgucken

Geschrieben

Ich schließe mich Claudia an und sende euch die besten Glückwünsche! :)

Dir, Anjalara, wünsch ich auch noch gute Besserung. Das du in Italien bald kurze Kleider ausprobieren kannst! :daumenhoch:

Gast Barb

Geschrieben

Da gratuliere ich doch gleich mal mit. Mögen die Flitterwochen ewig halten. :daumenhoch:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.511
  • Blogs

  • Blogkommentare

    • Burg
      Erwärmung - Überwärmung - Fieber  Nur wenn sich früher das Fieber der 40°C-Marke näherte oder darüber war, wurde es uns (Kindern) zuviel und wir streckten zum Kühlen die Füße aus der Decke und/oder drehten die Decke mehrfach um. Ich hatte/habe nie fiebersenkende Mittel genommen. Bei meinen Kindern hatte ich mich bei zu hohem Fieber an ihr Bettchen gesetzt, kühle Wickel angelegt und alle 5-10 Minuten einen halben Kaffeelöffel mit Tee gegeben - zumindest ihre Lippen damit benetzt. Nach 2
    • Burg
      Hallo @GrBaer185,  im Gegensatz zu "früher", lassen sich heute einige Hinweise zu niedriger Lymphozytenzahl bei einer (Google)-Suche finden.  - verminderte lymphozyten -  Ob diese Arbeit KI-generiert wurde? Es werden weder Autor noch Quellen genannt, trotzdem ist sie eine schön übersichtliche Zusammenfassung in dem schweizer IHJO Magazin, ohne Erstellungsdatum.  Lymphozyten niedrig » Ab wann ist es gefährlich?  Inhaltsverzeichnis 1. Funktion von Lymphozyten im Immun
    • Burg
      In den letzten Jahre hatte ich das dringende Bedürfnis zum Schlafen eine warme Jacke anzuziehen; beim Einschlafen war das sehr angenehm. Jedoch war ich morgens dann oft mit einer mir unangenehmen leichten Tachykardie (beschleunigter Puls; Herzrasen) aufgewacht. - Seitdem ich die Jacke weg lasse oder sie noch in der Nacht ausziehe, ist morgens wieder alles normal.  Je nachdem wie das eigene Herz auf Wärme reagiert, sollte auch da dann das eigene Verhalten angepasst werden. LG Burg 
    • Burg
      Korrektur:  Statt "Gehörknöchelchen" muss es richtig heißen: kleine Kalziumkristalle*  Manchmal schieben sich kleine Kalziumkristalle aus dem Innenohr in die Bogengängen, die Bestandteil des Gleichgewichtsorgans sind. Die verirrten Kristalle simulieren dem Gehirn eine Bewegung, die nicht stattfindet. Dadurch wird das Gehirn irritiert und reagiert mit Schwindel. Beseitigung des Dreh- oder Lagerungsschwindels:  *Mit geeigneter Kopfbewegung lassen sich die Kristalle auch wieder
    • Burg
      Korrektur:  Statt "Gehörknöchelchen" muss es richtig heißen: kleine Kalziumkristalle*  Manchmal schieben sich kleine Kalziumkristalle aus dem Innenohr in die Bogengängen, die Bestandteil des Gleichgewichtsorgans sind. Die verirrten Kristalle simulieren dem Gehirn eine Bewegung, die nicht stattfindet. Dadurch wird das Gehirn irritiert und reagiert mit Schwindel. Beseitigung des Dreh- oder Lagerungsschwindels:  *Mit geeigneter Kopfbewegung lassen sich die Kristalle auch wiede
  • 37 Welcher Arzt behandelt deine Psoriasis arthritis?

    1. 1. Welcher Arzt behandelt deine Psoriasis arthritis?


      • ein Rheumatologe
      • Das macht mein Hautarzt mit.
      • mein Hausarzt
      • ein Internist
      • eine andere Fachrichtung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.