Ich bin neu hier, durch Zufall gefunden und habe nun viele Beiträge gelesen. Ich fand mich in vielen Erzählungen wieder. Habe Bilder von Händen und Füßen gesehen, dachte sind meine. Bis heute morgen dachte ich, naja es kotzt mich echt schon an immer diese Schmerzen schon beim aufstehen. Dieses komische auf Zehenspitzen latschen, steif zu gehen, humpeln, unterdrücktem Schrei beim laufen. Irgendwann muss doch mal was wirken. Setze mich wie zigmal am Tag hin, wickle Verband ab, der schon wieder aussieht wie sau,sehe meinen linken Fuß und rechte Handfläche wo sich schon wieder Eiterbläschen gebildet haben. Langsam hab ich keine Lust mehr aufs aufstechen, ausdrücken. Es ekelt mich und kotzt mich echt an das alles. Ich möchte mal wieder normal auftreten können, ich möchte mal wieder in schicke Schuhe passen. Ich möchte einfach rausgehen können ohne zu überlegen wie komme ich eigentlich in die doofen Latschen und wie komme ich die Treppe runter. Bei mir fing das alles vor Jahren an. Mit kleinen Eiterblasen an den Händen. Mein Hautarzt sagte , Neurodermitis im Alter, dann hatte ich ne Duftstoffallergie und sowas. Lief nur noch mit Handschuhen rum. Dann gings mal wieder eine längere Zeit und dann kam es wieder. Nun sind Hände und Füße betroffen und ich war nun in der Hautklinik wo sie sagten Schuppenflechte. Habe Teersalbe bekommen , aber ich weiß nicht wenn die Eiterbläschen weg waren mal und ich Teersalbe auftrug waren die dann wieder da am anderen Tag. Tabletten wollen sie mir nicht geben, da diese Nebenwirkungen haben sollen und ich ja schon wegen anderer Sachen Medikamente nehme. Wollwachsalkoholsalbe die trage ich täglich in Massen auf.Sonst mache ich noch nix, aber eben beim lesen war ich geschockt , denn irgendwie hilft eh nix. Rauchen aufgeben? Wäre sinnvoll wie ich gelesen habe,aber schaffe ich das?Stress ist nicht gut, das merke ich immer wieder.Aber den hab ich leider immer hier, irgendwie nimmt die Familie da keine Rücksicht auf mich.Werde erstmal hier bissel weiter lesen und mir Gedanken machen.Im Moment dreht sich noch alles in meinem Kopf
You are posting as a guest.
If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Der 5-Minuten-Film informiert mit einem Beispiel über Gelenkschmerzen durch VitaminD-Mangel (die kein Rheuma waren) und seine Therapie durch VitaminD-Gaben. Es wird über die richtige Dosis und auch Überdosierungen gesprochen.
Bei rheumatischen Erkrankungen, Nierenerkrankungen, Osteoporose (Knochendichtemessung), Schwangerschaft und Arbeiten in geschlossenen Räumen braucht man höhere Vit.D-Dosen (1.000-3.000 IE). Selten treten Überdosierungen auf.
Das natürliche Sonnenlicht ist aber im
Bei "modernen" Hörgeräten gibt es die Möglichkeit, diese über das Smartphone per App zu steuern. Dann ist es oft auch möglich einen Smartphone-Anruf über Bluetooth direkt "in das" Hörgerät zu übertragen, dies sollte dann auch mit dem Ton von Smart-Fernsehern gehen.
Hallo Oolong,
vorweg habe ich eine Frage an dich. Telefonierst du mit Festnetz oder Handy?
Zu deinem Ohrproblem. Ich kenne es auch.
Seit ca. 40 Jahren, habe ich nach einem Hörsturz, Tinnitus, bei dem auch noch die HWS mitspielt. Hohe Töne sind dabei mein Problem. Bei meinen Hörgeräten wurde extra auf das Material geachtet und ich trage sie nur noch am Abend. Telefonieren tue ich vom Festnetz mit eingeschaltetem Lautsprecher, da ich mit den Hörgeräten dabei Probleme habe.
Gege
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
7 Comments
Recommended Comments
Join the conversation
You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.