Jump to content
  • entries
    3
  • comments
    10
  • views
    5,929

Hast du seit der PSO mit dem Rauchen aufgehört und irgendwelche Hautveränderungen festgestellt?


Toastbrot

2,670 views

 Share

  

22 members have voted

  1. 1. Hat sich der Hautzustand geändert, seit du mit dem Rauchen aufgehört hast?

    • Ich konnte keinerlei Veränderungen der PSO feststellen.
      16
    • Die PSO hat sich verbessert/zurückentwickelt.
      1
    • Kann ich nicht beurteilen.
      2
    • Ich rauche weniger, aber die PSO hat sich seither gebessert.
      0
    • Es ist schlimmer geworden.
      3

Diese Frage richtet sich an all diejenigen, die mit dem Rauchen aufgehört haben, und das Gefühl haben, dass es sich auf die PSO auswirkte bzw keine Hautveränderungen feststellen konnten. ^_^

 Share

6 Comments


Recommended Comments

flying like a balloon

Posted

Ich bin mir schwer am überlegen aufzuhören...

... aber es ist so schwierig :(

Link to comment

ich war eine starke Raucherinn,so fats 30 Jahre...meine Schuppenflechte hab ich bekommen,als ich geraucht habe.....hab letztes Jahr jetzt aufgehört zu rauchen und kann aber keine Veränderung positiver Natur feststellen....ich meine das meine Haut mit der Zeit jetzt immer schlimmer wird,ob mit oder ohne rauchen....aber nichts desto trotz ist, denke ich mal das rauchen so oder so Gift für den Körper und bin froh,das ich aufgehört habe....

Link to comment

Ja. Ich war starker Raucher. Ja, ich hatte starke Schuppenflechte.

Nach dem Aufhören mit dem Rauchen wurde ich über ein halbes Jahr von einem Wunder heimgesucht. Sie verschwand einfach.

Puff.

Natürlich kam sie wieder. Aber es war so herrlich dieses halbe Jahr...

Und nun 10Jahre danach hab ich 15 Kilo abgenommen und "Sie" hat mich schon fast so weit verlassen, dass mein Arzt mich nicht mit Stelara behandeln wollte.

Das war knapp. Ich hab nun seit 15 Tagen Stelara in mir.

Ach ja. Das Rauchen. Ich hab keinen Lungenkrebs. das wurde für die Stelara Therapie alles untersucht.

Also bin ich froh mit den Rauchen aufgehört zu haben.

Das ist auch schon der Trick beim Aufhören. Froh zu sein, dass man endlich nicht mehr rauchen muss. Anders wird es nie gehen.

Und besser wird auf jeden Fall.

Link to comment

Hallo zusammen,

habe die Schuppenflechte bekommen als ich schon ein paar Jahre geraucht habe.

Seit 13 Jahren rauche ich nicht mehr, und es ist trotzdem nicht besser geworden.

Wäre nicht schlecht gewesen, wenn es daran gelegen hätte.

Viele Grüsse

Link to comment
kruemel1234

Posted

Als ich aufgehört habe zu rauchen, wurde meine Schuppenflechte immer schlimmer. Mein Hautarzt sagte, dass dies der Entzugsstress sei und die PSO reagiert ja bekanntlich auf Stress. Mal davon abgesehen, dass ich wieder angefangen habe (aber aus anderen Gründen). Ob mit oder ohne Ziggi - jeändert hat sich nüscht!

Link to comment
Schlapunski

Posted

Ach, Leute, wenn alles doch nur so einfach währe und man für alles und Jegliches einen "Schuldigen" finden kööönnte.... Ich habe 40Jahre gedampft wie´ne Lokomotive. Seit 6Jahren nun OHNE; Veränderungen=0! Bin dennoch froh, von diesem Mist losgekommen zu sein. Es ist eine reine Kopfsache. Und es gibt keinen Grund, sich als orale Befriedugung,(denn etwas anderes ist´s ja nicht. Kannst ebenso Deinen alten Schnuller herholen, hast den gleichen Effekt) sich Gift eizuverleiben. Aaaber der Mensch ist ja soo kluuug.......

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.