Jump to content
  • entries
    11
  • comments
    22
  • views
    10,407

Die sonderbare Sonde - Tag 17


Claudia

1,927 views

blog-0133394001354726933.jpgLangsam werde ich natürlich doch unruhig. Am Sonntag muss ich entscheiden zwischen Hoffnung und eben Nicht-Hoffnung. Die Hände sind ja schon besser geworden, finde ich. Nur wirklich nicht durchschlagend. Aber wird am Sonntag die Hoffnung genügen, dass der Durchbruch noch kommt?

(Bei dem direkten Vergleichsfoto oben muss man natürlich die unterschiedliche Beleuchtung / Helligkeit berücksichtigen.)

Bei MetOnkel und Caru liest sich das ja, als hätte es auch bei ihnen länger gedauert.

Die sechs Wochen, die der Hersteller zum Testen einräumt, sind schon fair. Wer das Gerät künftig mal ausprobieren möchte, sollte unbedingt sofort nach seinem Eintreffen mit dem Test loslegen - soviel kann ich schon mal sagen ;)

Das Baden ist unspektakulär. Wenn die Hände gebadet werden, kann man naturgemäß nichts anderes tun. Aber ich kenne vernünftige Radiosender, Playlisten mit netter Musik oder Hörbücher ;)

7 Comments


Recommended Comments

Also inzwischen hoffe und bange ich ja schon mit! ;-)

Wie ich dir wünsch, dass das besser wird!

Link to comment

Hallo Claudia, JEDER Erfolg - so klein er auch sein mag - IST ein Erfolg, selbst wenn er auf " Hoffung " beruht.

Drücke dir von Herzen, dass es " etwas " bringt.

LG tommy

Link to comment

Hallo Claudia,

so nach ca. 4 Wochen hab ich schon deutlich eine Wirkung gespürt.

Als erstes habe ich festegestellt, dass meine Haut die Feuchtigkeit besser hält. Nach und nach trat dann Linderung / Besserung ein.

Ich verwende die Sonde nun seit Mai, habe aber noch einige wenige Pso Herde, die anscheinend der Wirkung trotzen.

Allerdings sind das nur 7 oder 8 kleine Stellen, ca 1 - 5 Centstück groß. Kein Vergleich wie ich vor der Verwendung der Sonde aussah.

Ich werde die jetzt morgens mit Psorcutan und abends mit Curatoderm behandeln. Möglicherweise erreiche ich ja so eine komplette Erscheinungsfreiheit.

Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!

Grüße, Michael

Link to comment

Hallo Claudia,

der Juckreiz war bereits nach zwei Tagen weg.

Ich habe hier ein paar Bilder (hoffe, das klappt so).

Mit der Sonde angefangen habe ich Ende September - ein sichtbarer Erfolg war somit nach ca. drei bis vier Wochen zu sehen.

Ich finde, bei dir ist´s auf jeden Fall schon was besser geworden ;)

fsseanfang.jpg

fssemitte.jpg

fsseheute.jpg

hndeanfang.jpg

hndemitte.jpg

hndeheute.jpg

Link to comment

Hallo,

da bin ich schon am Staunen ,wie gut es bei Dir geworden ist.

Werde es weiter verfolgen.

Klaus...

Link to comment

Hallo Caru, das ist ja der Hammer ! Mensch drücke dir alle meine Daumen, dass das so bleibt.

HG schorn

Link to comment

Hier sehe ich allerdings eine deutliche Besserung, auch wenn die Fotos durch unterschiedliche Belichtung und Beleuchtung nicht ganz vergleichbar sind.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Die sonderbare Sonde - Tag 25
    Sodermatec-Sonde - der Test
    Meine Hände sind im Moment trotz Sonden-Behandlung extrem entzündet. Ich brauche draußen keine Handschuhe, denn die S...
    Die sonderbare Sonde - Tag 21
    Sodermatec-Sonde - der Test
    Heute schneite eine Mail in mein Postfach. Absender war der Hersteller der Sonde: Ich könne mir mit dem Test bis Ende...
    Sodermatec
    Psoriasis
    Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit der Sodermatec - Badesonde gemacht? Ich bin mir nicht sicher ob es auch so ist, ...
    Die sonderbare Sonde - Tag 13
    Sodermatec-Sonde - der Test
    Am 13. Tag meines Testes habe ich die Badezeit wieder gesteigert. Ich war ja vorsichtig, weil die Haut doch zu arg en...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.