Jump to content
  • entries
    11
  • comments
    14
  • views
    9,732

Defi is Back.


defi

2,108 views

 Share

Tag xxxx

Hey Hey, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.

Mein letzter Beitrag ist ja jetzt schon einige zeit her und ich habe eigendlich recht viel zu Erzählen.

Der letzte Blogeintrag war kurz vor meiner Kur also werde ich dort ersteinmal wieder anknüpfen.

-------------------------------------------------------------------------

Kur Bad Rappenau - Bawü nähe Heilbronn

Ich mach es kurz, SCHRECKLICH.

Am ersten Tag wurde man direkt untersucht und eben begutachtet,

da wurde meine Kur direkt mal auf 2 wochen heruntergestuft.

Ich werde nie wieder in eine Kur fahren.

Es gab kaum anwendungen, kaum Freizeitbeschäftigung.

Selbst nach mehrmaligem nachfragen blieb mein kuraltag bei 2-4 Anwendungen am tag.

Davon waren 2 alleine schon Fitnessraum in dem man für sich selbst Trainieren konnte.

Zumindest eine halbe stunde am stück danach musste man den Raum räumen.

Der altersunterschied war natürlich zu erwarten,

doch das der jüngste jedoch 55 Jahre Jung ist habe ich nicht erwartet.

Demnach blieben Gemeinsame freizeitbeschäftigung in der Gruppe auch aus.

Vor lauter langeweile hatte ich viel zeit um Laufen zu gehen.

In 2 Wochen 6 Kilo abnehmen ist natürlich auch was gutes.

Mehr möchte ich zum Thema Kur nicht sagen,

ich versuche immernoch diese 2 Wochen aus meinem Kopf zu streichen, und zwar für immer.

-------------------------------------------------------------------------

Zu meine Aktuellen Befinden kann man sagen das es mir mit Stelara echt prima geht.

Ich Arbeite wieder vollzeit und hab kaum beschwerden die auf die Biologics zurückzuführen wären.

Es gibt nur noch selten tage an denen ich an die PSO denke.

Es fühlt sich einfach gut an. Ich hoffe das bleibt noch lange so.

Ich wünsche euch allen gute besserung und eine wunderschöne Weinachtszeit.

Mfg Defi

 Share

2 Comments


Recommended Comments

Hallo Defi

Ich habe auch gesundheitliche Probleme. Ich habe gelesen, daß du Stelara benutzt und ich würde gerne wissen, was das ist??

Liebe Grüße

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.