Jump to content
  • entries
    11
  • comments
    14
  • views
    9,734

Letzte Vorbereitungen...


defi

1,703 views

 Share

Seit gut 2 wochen arbeite ich nun wieder,

und ich muss sagen das es wieder richtig spaß macht.

Natürlich haben wir bei uns auch einen Super Herbst mit Sonne satt ;)

Heute habe ich mir urlaub genommen um mein restliches zeug für die 3 wochen Kur in Bad-Rappenau zu packen. Ich freu mich irgendwie drauf, auch wen ich noch nicht sicher weiß was mich dort erwartet.

Stelara nehme ich nach wie vor, ich bin mittlerweile fast erscheinungsfrei, nur ein paar rote stellen lassen noch erkennen das dort mal etwas war :) Auch etwaige nebenwirkungen bleiben aus, ich fühl mich fast wie neu geboren.

Selbt die Kilos purzeln dank der arbeit wieder, wen das so weiter geht mache ich es wie Spongebob und kaufe mir eine Dauerkarte fürs Freibad ;)

Ich versuche euch ein paar Bilder aus der Kur mitzubringen,

wünsch euch allen eine schöne woche.

mfg defi

 Share

1 Comment


Recommended Comments

Vergiss das Freibad. Es wird Winter.

Wobei, da sind die Saisonkarten billiger.

Viel spass in Bad Rappenau. Und ich wünsch erholsame Zeit.

SB

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.