Jump to content

Gold' Blog

  • entries
    21
  • comments
    25
  • views
    18,543

Erscheinungsfrei Tag 1


Gold

967 views

So bin nun Erscheinungsfrei, bis auf 2,3 kleine Punkte aber ich denke das sind mehr Pickel, habe ich komischerweise auch vermehrt am Körper bekommen seit ich die Schuppenflechte habe. Jetzt werde ich Kortison noch genau 3 mal schmieren.

2 Comments


Recommended Comments

Hallo Gold,

ein schönes Gefühl, erscheinungsfrei zu sein, nicht wahr?

Bereite Dich schon darauf vor, dass alles wieder kommt. Eventuell sogar noch stärker.

Kortison ist nicht wirklich hilfreich, nur solange Du es anwendest.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,

Gina

Link to comment

Ja ein gutes Gefühl:)

Ich habe das Kortison 4 mal geschmiert und dazwischen immer 1 Tag Vitamin D3 Creme. Jetzt jeden 3 Tag noch 2 mal Kortison und das wars.....

Klar wird es wieder kommen aber ich versuche die Erscheinungsfreie Zeit möglichst lange zu halten. Und da ich das Kortison immer nur kurz verwende, hoffe ich den Rebound umgehen zu können.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.