Jump to content

Eleynes PSA-Blog

  • entries
    49
  • comments
    155
  • views
    23,966

Termin im UKE in Hamburg


Eleyne

1,481 views

Ich habe tatsächlich morgen schon einen kurzfristigen Akut-Termin in der Rheumaambulanz des UKE in Hamburg bekommen. Gottseidank - die Schmerzen im Vorfuß werden inzwischen schon sehr heftig und dass ich in der Arbeit vorwiegend gehen und stehen muss, machts nicht besser :( .

Blöd ist nur, dass ich morgen 30 min. früher von der Arbeit weg muss ... aber hilft grad nix ...

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ärzte morgen und welche Therapie sie vorschlagen.

Im Anhang hab ich ein Foto von dem Fußballen der so wehtut - ich weiß nicht ob man erkennen kann, wie sehr der Vorfuß geschwollen ist ... es tut jedenfalls hammerweh :(

3 Comments


Recommended Comments

Hiho,

tolle Ärztin - bin sehr zufrieden mit dem Termin ... hab jetzt Arava und Lodotra bekommen und in 8 Wochen Folgetermin ... :) . Endlich eine Ärztin die menschlich ok ist und sich mit PSA auskennt .... sehr empfehlenswert :)

Link to comment
Buntspecht***

Posted

Oh ne, du Arme…so schnell kann wieder ein heftiger Schub kommen. Und genau zu Beginn der neuen Arbeitsstelle - frech von den Zellen!…Schön bist Du für die Behandlung nun an die richtigen geraten! Machs gut

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.