Jump to content

Tine1991' Blog

  • entries
    3
  • comment
    1
  • views
    3,894

Nachtrag nach 1 Woche


Tine1991

1,534 views

Also jetzt ist nun seit dem letzten Mal eine Woche vergangen. Ich setze mal aktuelle neue Bilder rein. Ist noch kein arg großer Unterschied zu sehen, aber das kommt langsam. I glaub daran u hab au ein echt gutes Gefühl.

 

Kurze Info wegen dem Gerät. Es ist leicht zu handhaben und gut im Alltag zu verwenden. Ich hab das Glück, das i genau 4 Stellen habe, die ich bestrahlen lassen muss u daher ist es für mich perfekt, mit der Zeit. Weil das Gerät ja jeweils 4 mal 30 Minuten verwendbar ist, bis der Akku leer ist.
Keine Probleme oder Bedenken.

 

Aso und das ich es nicht vergesse, zur Nacht creme ich immer noch Ecural u Basodexan im Wechsel, aber auch nicht jede Nacht

 

blogentry-32636-0-39807600-1462885261_thumb.jpg (Rechter Ellenbogen)
blogentry-32636-0-64815800-1462885276_thumb.jpg (linkes Knie)
blogentry-32636-0-88808600-1462885494_thumb.jpg (linkes Schienbein)
blogentry-32636-0-63028700-1462885251_thumb.jpg (rechter Ellenbogen)

1 Comment


Recommended Comments

Nimmst Du denn Ecural und Basodexan schon länger?

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.