Jump to content

wolf021973' Blog

  • entries
    3
  • comments
    0
  • views
    3,663

Fazit nach nun 9 Wochen


wolf021973

1,386 views

Habe jetzt schon seit ein paar Wochen nicht mehr geschrieben. Nun sind 9 Wochen vorbei. Da die Therapie nicht anschlug und ich sehr starken Juckreiz hatte nehme ich seit 2 Wochen Nachts noch Daivonex Salbe. Die Stellen sind nun merklich besser geworden. Am linken Ellbogen habe ich mit der Bestrahlung aufgehört und nehme nur die Salbe um zu sehen ob der Erfolg von den Bestrahlung oder von der Salbe kommt. Diese Stelle hat sich, wie die anderen wo kombiniert Salbe und Bestrahlung angewendet wird, gleichermaßen verbessert. Sie Stellen mit Bestrahlung sind die Hautschuppen nur etwas größer und die Haut ist etwas weicher dafür eine stärkere Rötung. Somit muss ich zur Schlussfolgerung kommen dass die Bestrahlung bei mir bisher nicht wirkt.

 

Vielleicht ändert sich die letzten Wochen noch was aber ich habe schon meine Zweifel.

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.