Zu Inhalt springen

Wir freuen uns euch mitteilen zu können,

(0 Rezensionen)

das wir für unsere Selbsthilfegruppe einen Nachfolger gefunden haben, der uns künftig unterstützen wird.

Morgen treffen wir uns zu einem Gespräch und ich werde  mein erworbenes Wissen weitergeben.

Dabei ist mir wichtig , mich selbst zurückzunehmen und auf mich achten, um Julian nicht gleich im Vorfeld zu verunsichern.

Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich freue, liebe Grüße Margita

Dieser Text kommt von Julian aus unserem Chat der SHG

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern ein sehr schönes und bereicherndes Gespräch mit Margita. Sie hat uns allen in der Gruppe so viel gegeben, und ich würde gerne in ihrem Sinne weitermachen und ihr Erbe antreten. Es ist mir ein großes Anliegen, von ihrem Wissen zu lernen und die Gemeinschaft, die sie aufgebaut hat, weiterzuführen.

Was mir dabei besonders wichtig ist, ist, dass unser Hauttreff weiterhin ein Ort bleibt, an dem wir uns austauschen, unterstützen und stärken können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der mich dabei unterstützt, den Hauttreff in unserem gemeinsamen Sinne weiterzuführen. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass diese besondere Gruppe bestehen bleibt.

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Ideen oder Interesse habt. Ich bin für jedes Gespräch und jede Anregung dankbar.

Herzliche Grüße
Julian

Hallo Margita,
Meine Beweggründe sind, dass die Gruppe weiterhin bestehen bleibt, um einen offenen Austausch zu ermöglichen. Es ist mir wichtig, dass betroffene Menschen auch in Zukunft eine Anlaufstelle finden, in der sie Unterstützung und Verständnis erfahren.

1 Kommentar

Empfohlene Kommentare

malgucken

malgucken

Moderatoren

Das liest sich gut, liebe @Margitta. :) Schön, dass ihr einen Nachfolger gefunden habt, der in eurem Sinne die Gruppe weiterführen wird.

Ich wünsche Julian viel Erfolg und Glück bei seiner Aufgabe. 🍀

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.