Jump to content
  • Willkommen bei uns!

    Du denkst, du bist mit deiner Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis allein? Du hast so viele Fragen?

    Willkommen in unserer Community für Menschen, denen es so geht wie dir.

    Schau dich um, und wenn du mitmachen willst, leg los. Es ist kostenlos und werbefrei – und bleibt es auch.

ulli pso' Blog

Sign in to follow this  
  • entries
    4
  • comments
    21
  • views
    9,221

About this blog

Studie LY2439821

Entries in this blog

ulli pso

Zwischenfazit

Hallo Freunde,

nach mittlerweile knapp sechs Wochen und vier Injektionen mal ein kleines Zwischenfazit.

Es geht mir ausgezeichnet!!!! Von der Pso absolut keine Spur und das seit knapp fünf Wochen!!!Auch Nebenwirkungen sind bis jetzt keine aufgetreten. Ich fühl mich pudelwohl,gehe inzwischen auch wieder ins Freibad,was während meiner Pso nicht in Frage kam!!!!Rundum alles positiv und das stimmt mich echt froh!Hoffe auch das der oder die andere auch die Möglichkeit hat an solch einer Studie teil zunehmen.Ich glaube in Kiel sind noch freie Kapazitäten. Also versucht es und viel Glück dabei!!!! In diesem Sinne ULLI PSO

ulli pso

Die Erste Woche

Hallo Feunde,

so die erste Woche ist vorbei und ich bin total begeistert!!!!!

Ich kann wohl zu 100% behaupten,kein Placebo bekommen zu haben.

Da ich 2 Wochen vor der ersten Injektion nichts aber auch garnichts gegen die Pso unternommen habe(um den Effekt besser zu spüren),ist diese natürlich so richtig ,,aufgeblüht`` und mein Körper war von Kopf bis Fuss übersät von grossflächigen Plaques.

Freitag letzter Woche dann die erste Spritze und jetzt ging es los!!

Das darauf folgende WE lösten sich die Plaques wie von Geisterhand und ich ,,schuppte`` total ab!!!

Im Laufe der Woche wurden sämtliche Herde weich und flach und die Schuppenbildung ging zusehens zurück.

Nebenwirkungen kann ich im Moment nicht erkennen bzw.spüren!!!!

Nächste Woche bekomme ich die zweite Injektion und Freunde glaubt mir :Ich freu mich drauf!!!!

Vielen Dank für´s Daumen drücken,ich drück natürlich kräftig zurück,

In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Wünschen ulli

ulli pso

Es geht los Meine erste Injektion

Hallo Freunde,

so Freitag war es endlich soweit,ich bekam meine erste Spritze!!

Nach Rückruf der Uniklinik Kiel am Dienstag(alle Werte im grünen Bereich),wurde ich entgültig für die Studie zugelassen!

Also am Freitag auf nach Kiel,immerhin 350 km hin und zurück,aber egal.

Nach weiteren Blutabnahmen,EKG usw.usw.ging es dann los.Die erste Spritze mein Studienarzt, die zweite ich.

Also bis jetzt geht es mir bestens und ich bin Guter Dinge!!!!!

Da es sich ja um eine Studie handelt besteht ja auch die Möglichkeit,das es sich um ein Placebo gehandelt haben könnte,was ich aber mal nicht hoffen will,da meine Pso im Moment ziemlich extrem "blüht"!!!

Aber gut, warten wir mal ab!!!

Also gut Freunde ich werde weiter berichten und verbleibe mit den besten Wünschen Ulli

ulli pso

Aller Anfang ist........

Hallo Leidensgenossen,ich möchte mich und meine Pso kurz vorstellen,ich bin Ulli,40 jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe seit ca.17 jahren pso.vul. Nach meinem nunmehr Siebten KHaufenthalt und einer Reha in Bad Bentheim habe ich die Chance ab dem 27.07.12 an einer Studie für das Biological LY2439821 (Wirkstoff: Ixekizumab) an der Uni Kiel teil zunehmen!!!

Letzte Woche Freitag war mein erster Termin zum Screening!!!!

Da bei mir bisher nichts wirklich geholfen hat (z.B.Fumaderm,Cyclo.,MTX usw. usw.),setze ich nun meine ganze Hoffnung in diese Studie.

Anfang nächster Woche bekomm ich Bescheid,wie die Test`s gelaufen sind und dann soll es am 27.07 los gehen. Freunde, ich werd Euch auf dem Laufenden halten und verabschiede mich vorerst mit den besten Wünschen ULLI

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.