Jump to content

ulli pso' Blog

  • entries
    4
  • comments
    21
  • views
    9,906

Aller Anfang ist........


ulli pso

2,285 views

Hallo Leidensgenossen,ich möchte mich und meine Pso kurz vorstellen,ich bin Ulli,40 jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe seit ca.17 jahren pso.vul. Nach meinem nunmehr Siebten KHaufenthalt und einer Reha in Bad Bentheim habe ich die Chance ab dem 27.07.12 an einer Studie für das Biological LY2439821 (Wirkstoff: Ixekizumab) an der Uni Kiel teil zunehmen!!!

Letzte Woche Freitag war mein erster Termin zum Screening!!!!

Da bei mir bisher nichts wirklich geholfen hat (z.B.Fumaderm,Cyclo.,MTX usw. usw.),setze ich nun meine ganze Hoffnung in diese Studie.

Anfang nächster Woche bekomm ich Bescheid,wie die Test`s gelaufen sind und dann soll es am 27.07 los gehen. Freunde, ich werd Euch auf dem Laufenden halten und verabschiede mich vorerst mit den besten Wünschen ULLI

6 Comments


Recommended Comments

Nehme zur Zeit auch ein biologic ( Stelara) und bin sehr zufrieden. Wünsche dir, dass es bei dir auch gut anschlägt......

alles Gute

Link to comment

Nehme zur Zeit auch ein biologic ( Stelara) und bin sehr zufrieden. Wünsche dir, dass es bei dir auch gut anschlägt......

alles Gute

Vielen Dank,hab bisher auch nur Gutes gehört bzw.gelesen über Stelara!!!! Stelara wäre mein ,,Ausweich"biological wenn es mit der Studie nicht klappen sollte!! Aber soweit denke ich noch nicht!! dir weiterhin alles Gute.....!!!

Link to comment

drück dir die daumen und berichte!

Danke und auf Garantie werde ich berichten!!!!!

Link to comment

Hallo Ulli pso,

ich fange demnächst auch an mit Ixekizumab in einer Phase 3 - Studie, initiiert von Eli Lilly an der Berliner Charite. Ich war heute dort beim Screening und wenn alle Laborwerte OK. sind kann es in den nächsten zwei Wochen losgehen. Hoffentlich bekomme ich nicht erst das Placebo, aber die 12 Wochen muss man dann halt durchhalten.

Gruß Jürgen

Link to comment

Hallo Ulli pso,

ich fange demnächst auch an mit Ixekizumab in einer Phase 3 - Studie, initiiert von Eli Lilly an der Berliner Charite. Ich war heute dort beim Screening und wenn alle Laborwerte OK. sind kann es in den nächsten zwei Wochen losgehen. Hoffentlich bekomme ich nicht erst das Placebo, aber die 12 Wochen muss man dann halt durchhalten.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,ich drück dir ganz fest die Daumen ,das es klappt mit der Studie.Wie ich schon schrieb,bin ich hellauf begeistert,bekomme morgen meine zweite injektion.Viel Glück Ulli

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    R. hat an einer Studie mit dem Wirkstoff Ixekizumab teilgenommen. Der Erfahrungsbericht eines Betroffenen. Ich bi...
    Biologika
    Medikamente und Therapien
    Die Publikationen der Deutschen Rheuma-Liga können über die Landesverbände bestellt werden. Sie sind nur für Mitglied...
    Können bestimmte Emotionen dafür sorgen, dass die Schuppenflechte stärker ist? Das wollen Forscher der Universität Gi...
    In wissenschaftlichen klinischen Studien werden neue Wirkstoffe erforscht, aber auch schon bekannte Medikamente in an...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.