Jump to content
  • entries
    4
  • comments
    5
  • views
    4,293

About this blog

Kopfhaut Pso

Entries in this blog

Ein Monat später...

Obwohl man das Clarelux nur 2 Wochen am Stück anwenden soll, habe ich immer noch Inhalt in meiner Dose. Laut Packungsbeilage soll man den Schaum täglich morgens und abends anwenden, mir reicht es mittlerweile aber, wenn ich ihn 1-2 Mal pro Woche auftrage. Begeistert bin ich davon nach wie vor, da gute Wirkung und absolut keine Nebenwirkungen.   Mit den Fumaderm bin ich mittlerweile bei der Höchstdosis, also 2-2-2, aber seit der Steigerung von 2-2-1 auf 2-2-2 sind die Durchfälle wirklich nervig

uniko

uniko

Clarelux und ich, Fazit nach einer Woche.

Ich muss sagen, das Zeug ist der Hammer!   Habe es jetzt jeden Tag morgens und abends aufgetragen und gestern nach dem Haare waschen hätte ich am liebsten vor Glück geweint. Seit 25 Jahren, also eigentlich seit ich denken kann, kann ich das erste Mal an manchen Stellen meine Kopfhaut sehen und berühren, ohne dicke Schuppenschicht dazwischen. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Die geröteten, verkrusteten Stellen hinter den Ohren und am Haaransatz sind komplett verschwunden und die

uniko

uniko

Clarelux und ich, der Erstkontakt.

Wie versprochen kam heute meine Lieferung von der Versandapotheke. Die blauen Fumas und der Clarelux Schaum.   Hin und wieder bin ich mir unsicher, ob es wirklich so ratsam ist, immer die Packungsbeilagen aufmerksam zu lesen. Bei den Fumas weiß ich ja bereits, dass alles etwas schwammig ist, es keine ausreichenden Studien gibt, ich es eigentlich gar nicht anwenden darf, weil ich keine schwere Pso habe und wenns ganz dumm läuft wird man noch kränker, verendet irgendwann an irgendwelchen Infekti

uniko

uniko

Revue der letzten 25 Jahre...

Da ich viel und gerne schreibe, bietet sich so ein Blog doch an, denke ich.   Normalerweise blogge ich über andere Themen, aber wieso nicht mal über die Pso. Ist immerhin schon seit ich denken kann ein Teil von mir. Leider.   Ich hatte in meinem Leben schon einige gesundheitliche Zipperlein, aber die Pso ist eine Plage und von allen Dingen, die ich jemals hatte, der Teil von mir, über den am wenigsten Leute bescheid wissen. Irgendwie ist dieses Thema noch immer eine Art Tabu in der Gesells

uniko

uniko

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.