Zu Inhalt springen

Guten Abend :-)

Hallo und einen schönen guten Abend....

War auf der Suche nach Informationen im Internet und bin über dieses Forum hier gestolpert.......und hab mich gleich angemeldet.....

Ich bin Kathrin, 39 Jahre alt......alleinerziehend und habe seit etwa 20 Jahren Psoriasis...........auch insversa......

Angefangen hat es im Intimbereich.....und unter den Armen..........hinzu kam nun seit etwa 2 Jahren die Kopfhaut und hinter den Ohren.....

Akut zur Zeit ist die Kopfhaut ....sehr stark........habe jetzt den Hautarzt gewechselt und erhoffe mir schnelle Linderung

Liebe Grüße

Kathrin

Hervorgehobene Antworten

Hallo Kathrin,

herzlich willkommen hier.

Informationen gibt es hier

reichlich und wenn du etwas wissen willst,frag einfach.

Gruss moika

Bearbeitet ( von moika)

Hallo Karen71!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Hier findest du so ziemlich jede Info die es über PSO gibt. Solltest du etwas nicht finden, so frage.

lieben Dank für die Begrüssung :daumenhoch:

Hallo Karen71,

ich schicke dir mal einen lieben Gruß aus dem Land Brandenburg.

Bluemchen28

Lieben Gruß an meine Namensvetterin und Leidensgefährtin:-)

Hallo und einen schönen guten Abend....

War auf der Suche nach Informationen im Internet und bin über dieses Forum hier gestolpert.......und hab mich gleich angemeldet.....

Ich bin Kathrin, 39 Jahre alt......alleinerziehend und habe seit etwa 20 Jahren Psoriasis...........auch insversa......

Angefangen hat es im Intimbereich.....und unter den Armen..........hinzu kam nun seit etwa 2 Jahren die Kopfhaut und hinter den Ohren.....

Akut zur Zeit ist die Kopfhaut ....sehr stark........habe jetzt den Hautarzt gewechselt und erhoffe mir schnelle Linderung

Liebe Grüße

Kathrin

Bearbeitet ( von KarryPerry)

Hallo liebe Kathrin

Ich leide auch seit 2 Jahren an Schppenflechte inversa. Ist ja echt nicht schoen da unten. Wie behandelst du deine Schuppenflechte. Mich interessiert alles, pflege, medikamente, welches Kortison was hat und was hat dir geholfen was nicht?

bis bald MICHA

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.