👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen!
Wollte mich kurz vorstellen. Lese schon seit Ende letzten Jahres im Forum mit und wollte mich nun endlich mal anmelden und mitwirken in diesem tollen Netzwerk.Ich arbeite als angestellte Zahnärztin, bin 31 Jahre alt und verheiratet.
Habe seit 1999 Pso an den Ellenbogen (brach während des Abiturstresses aus). Während des Studiums kamen dann noch kleine Stellen an den Knien dazu und massiv auf der Kopfhaut.
Seit knapp zwei Jahren habe ich schweren Haarausfall bekommen
und hoffe hier auf Erfahrungsaustausch. Ich finde es toll endlich einen Ort gefunden zu haben in dem Pso ernst genommen wird. Meist werde ich als Neurodermitiker abgetan und viele wissen gar nicht was Pso ist.
Freue mich schon auf regen Austausch und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
LG peperoni79