👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben
Ist ein Arzt in der Lage Psoriasis Arthritis eindeutig festzustellen , oder kann man nur Rückschlüsse daraus ziehen das man Psoriasis hat , also die die Schmerzen in den Gelenken wahrscheinlich von der Psoriasis stammen . Ich habe Psoriasis seit ca. 6 Jahren und nun kommen plötzlich starke Gelenkschmerzen in den Knieen und im rechten Ellenbogen dazu . Die Schmerzen im Ellenbogen sind so stark das ich kaum eine Tasse an Mund bekomme . Ich war noch nicht beim Arzt in der Hoffnung das es nur eine Entzündung ist die bald wieder weg ist . Aber ich warte num schon ein 3/4 Jahr und die Schmerzen sind immer noch da .Gibt es spezielle Medikamente die ein Arzt in diesem Fall verschreiben würde ?
Für ein paar Infos von Euch wäre ich sehr dankbar . Liebe Grüße