👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
wie einige vielleicht wissen, habe ich eine kleine Tochter im Februar bekommen
Leider ist meine pso zur zeit ziemlich doof und ich weiß nicht was ich machen kann. Ich war schon beim Hautarzt, der hat nur zu mir gesagt, es wäre außergewöhnlich pso während der stillzeit zu haben und er könne mir nicht helfen, toll,danke fürs gespräch!
Nehme seit 2 tagen Bierhefe, öle meinen kopf jetz täglich ein,was aber irgendwie gar nichts bringt.Weiß nicht ob ich was falsch mache. Müssten die schuppen davon abgehen?
Naja, irgendwie zieht mich das momentan so runter und ich würde alles versuchen damit es etwas besser wird aber ich weiß natürlich das ich nicht viel machen kann, da ich noch stille.
Wie war es denn bei denjenigen,deren pso nach der schwangerschaft wieder mehr geworden ist? Wird es irgendwann auch wieder besser? Hattet ihr vielleicht sogar mal eine kur beantragt?
Was habt ihr alles unternommen?
Vielleicht hat ja jemand einen tipp.
Danke
LG Anne