👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich möchte in den Sommerferien eine Reha mit meinem dann 10-jährigem Sohn als Begleitperson durchführen.
Nun habe ich die Bewilligung der Rentenversicherung Bund bekommen und als Klinikvorschlag Bad Bentheim erhalten,
Ich bin etwas schockiert, da ich vor 2o Jahren schon einmal dort war und die Klinik als sehr streng und absolut ungeeignet für Kinder in Erinnerung habe,
Alles, was ich bisher gelesen habe, bestätigt mir, dass die Betreuung auf kleine Kinder, jedoch nicht auf 10-jährige abzielt.
Wer hat Erfahrungen in BB in Sachen Kinderbetreuung bzw, Freizeitgestaltung gemacht??
Wer hat eine alternative Klinikempfehlung mit einer guten Betreuung für ältere Kinder, in der eine Kostenübernahme der Rentenversicherung Bund möglich ist???
Ich bin gespannt auf Eure Antworten, da ich ernsthaft überlege Widerspruch einzulegen....