Zu Inhalt springen

Liebe Alle,

Ich habe schon lange Psoriasis. Plaques verschwinden nie - egal womit ich behandelt werde (immer nur lokal). Aktuell hab ich Daivobet bekommen. Das Ergebnis sieht man in dem Bild... :( Es juckt und brennt und ist nur schlimmer geworden! Habt ihr Ratschläge für mich? Wirkt Bestrahlung? Wer darf sowas machen?

Daivobet.jpg

Hervorgehobene Antworten

hallo, Sina123 -

bitte suche dir einen guten Dermatologen, der vielleicht auch Lichttherapie und Bäder hat -

ich weiss, jeder leidet anders und empfindet es anders - aber eines möchte ich dir sagen -

Aufgeben gilt nicht -

bitte berichte weiter, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

vor 20 Stunden schrieb Sina123:

Habt ihr Ratschläge für mich? Wirkt Bestrahlung? Wer darf sowas machen?

Hallo sina,

Ratschläge wirst Du hier ganz sicher und in sämtliche Richtungen erhalten und finden. Einen Arzt kann das Forum aber nicht ersetzen! 

Bestrahlung (UV) ist eine mögliche Variante. Ich kann mich Bibi da nur anschließen: Du wirst einen Dermatologen finden müssen, der die von Dir gewünschte Behandlung anbietet. 

Gute Besserung!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.