Zu Inhalt springen

Suche Teilnehmer für wiss. Untersuchung Bremen und umzu

Mein Name ist Dr. Judith Bahmer und ich beschäftige mich seit mehreren Jahren als Psychologin mit dem Thema Psoriasis und Psyche.

Für eine aktuelle wiss. Untersuchung suche ich Betroffene, die bereit wären, ein Gespräch über das Thema "Einfluss psychischer Faktoren auf die Lebensqualität bei Psoriasis" zu führen und einen Fragebogen auszufüllen.

Dauern würde die Teilnahme ca. 1 Stunde. Ort der Untersuchung ist Bremen.

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte bei mir unter:

adelita26@gmx.de

Ich freue mich auf viele Interessenten!

Liebe Grüße,

J. Bahmer

Hervorgehobene Antworten

hallo Ilka,

ich finde es halt eigenartig, wenn ein Thema abgearbeitet wurde es wieder aufzuwärmen. Allerdings habe ich selbst schon auf ältere Beiträge geschrieben, die ich aktuell rausgefischt habe, ohne nachzusehen wann diese geschrieben wurden. Is schon klar, die Themen und deren Inhalt gleichen sich halt immer. Ist ja auch nicht schlimm, ich dachte halt nur und es fiel mir auf.:smile-alt:

LG bruno1234

hi

ist doch schön, jetzt jetzt habt ihr 1 Eintrag mehr und konntet sogar noch euren Senf dazu ablassen. Warum schliest man dieses thema nicht? wenn es doch so alt ist ;)

...ups wäre beinahe auch darauf reingefallen.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.