Jump to content

Betroffene in Bremen?


Amanda

Recommended Posts

Hallo, gibt es außer mir Betroffene in Bremen? Ich sehe niemanden, aber wajhrscheinlich rennen sie, wie ich, alle langärmelig und langhosig herum...Ich brauche Austausch und würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Eloisa

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bremen

    27

  • Brini

    21

  • Trine

    14

  • Speedy1982

    11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, gibt es außer mir Betroffene in Bremen? Ich sehe niemanden, aber wajhrscheinlich rennen sie, wie ich, alle langärmelig und langhosig herum...Ich brauche Austausch und würde mich freuen wenn ihr

Guest Teetasse

Am besten gehste mal zur Landkarte und schaust Bremen an ;-) Da stehen schon n paar.

Im August bin ich auch in Bremen, für'n Praktikum.

Aber ich nehm mal an, dass die, die auch jez schon da sind sich auch noch hier melden werden :P

Grüßlis von Teetasse

Link to post
Share on other sites

Hallo Eloisa,

ich komme aus Delmenhorst, zählt das auch ??

Ich gucke auch immer wo meine Leidensgenossen sind und sehe keine !

Kann meine PSO nicht ganz verstecken (Hände und Gesicht), also kannst Du mich erkennen :P

Wenn Du magst, melde Dich doch mal

Lieben Gruss

Malo

Link to post
Share on other sites

Hi Eloisa,

ich wohne in Bremen und bei mir ist die PSO erst vor kurzem diagnostiziert worden. In meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es Gott sei Dank Niemanden, der wie ich unter dieser Krankheit leidet - allerdings zu meinem mehr oder weniger Leid. Auch ich würde mich gerne mit Betroffenen austauschen und das von Gesicht zu Gesicht und nicht nur ausschließlich über den Chat und das Forum hier.

Es würde mich freuen, wenn Du den Kontakt zu mir aufnehmen würdest - geht das über das versenden von privaten Nachrichten? Ich weiß es nicht - bin ja noch neu hier.

Bis hoffentlich schon bald!

Lieben Gruß Katja

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Hallo,

auch ich bin aus Bremen (obwohl grad vor vier Wochen nach Ritterhude gezogen). Möchte mich unbedingt mit Betroffenen Austauschen. Allerdings mag ich nicht in so eine Selbsthilfegruppe gehen. Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Liebe Grüße

Sabrina

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden und würde gerne eine Freundesgruppe finden.

Vielleicht kann man sich ja gelegendlich treffen um gemeinsame Unternehmungen zu starten.

Wäre schön wenn sich viele melden.

LG Frank

Link to post
Share on other sites

na syke scheint ja auch noch zu bremen zu gehören, eben alles preussen hier ;-) ggg

wir haben uns schon öfters in bremen und "umzu" getroffen...

mach einfach mal einen vorschlag und dann können wir ja sehen ob es klappt :-)

Link to post
Share on other sites

Ach nee, der Wolf ist mal wieder aufgetaucht...

Wo steckst Du denn nur???

Hi Frank, Wölfchen hat Recht, in Bremen haben wir uns tatsächlich schon öfters mal getroffen. Auch ich wohn in der Nähe von Bremen und mal schauen, vielleicht findet ja schon bald mal wieder nen Treffen in Bremen statt. - Wölfchen, das war ne Aufforderung an Dich *zwinker*!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß die Trine

Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

jo, ich bin dabei!!! ;o))) Wann und wo???

Suche doch seit einiger Zeit Betroffene Leute....

Liebe Grüße Sabrina ;)

Link to post
Share on other sites

@Trine: ggggg verstanden frau müllerin ;-)

@all: ich lass mir was einfallen aber weitere vorschläge sind auch gerne willkommen.

Alex wäre mal wieder ne maßnahme und auch kurzfristig zu realisieren :-)

Link to post
Share on other sites

Das finde ich aber spitze Markus! Also, das Alex find ich auch ganz nett und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Wer ist noch dabei???? Am liebsten wäre mir ein Treffen an nem Wochenende, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Gruß die Trine

Link to post
Share on other sites

@ all, wie wäre es denn mit einem Frühstück bei im alex?????

Ach wenn möglich vor oder nach den Sommerferien, da wir mit unserem WW wohl nach Kroatien fahren werden.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

diesen Samstag ist gut...vorausgesetzt die anderen können auch kommen.

Ich wäre dabei!!!

Lg Sabrina ;)

Link to post
Share on other sites

Hi Brini und heul Wölfchen,

also wir sind dabei! Am Samstag um 19:00 Uhr, denn früher wirste ja da wohl auch net ankommen - *lol*!

Oh, ich freu mich drauf - Jippieh hei hey!

Gruß Trine und Mühlenmann

Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie, steht der Termin jetzt???

Samstag um 19 Uhr....wo nochmal??? :confused:

Grüßle...

Sabrina

Link to post
Share on other sites

Grüezi,

ich kann leider nicht... :)

bin noch einige Tage hier in Davos inner Swizz zur Pso-Reha... ;) Und die Fahrtstrecke wäre doch nen bisserl weit ... :P

Vielleicht klappts ein andernmal... ;)

Bis denne

Link to post
Share on other sites

also ich fasse mal zusammen....

1. vorschlag, diesen samstag den 08.07.2006 um 19 uhr im Alex

oder

2. vorschlag, nächste woche samstag den 15.07.2006 um 19 uhr im Alex

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • BeneHB
      By BeneHB
      habe gerade das ok bekommen von der Tagesklinik, ich werde da für 10 Tage tagsüber einziehen damit die Diagnose endlich mal stichfest gemacht wird ( hoffe ich).
       
      Einen anderen Termin bei einem Rheumatologen war absolut nicht zu bekommen, Wartezeiten  ab 2,5 Monaten aufwärts.
      Bin am Überlegen ob ich über die Zeit in der Tagesklinik bloggen will, das lasse ich mir dann nochmal durch den kopf gehen.
       
      Ist eigentlich noch jemand in der Zeit dort?
       
      gruß
       
      Bene
    • cyberlion
      By cyberlion
      Meine lieben Leidensgenossen, 
      ich bekomme seit über einem Jahr nun Tremfya und die Haut hat sich in vielen Bereichen gebessert, leider nicht zu 100 %, sondern etwa 60 %. 
      Immerhin ist das schon ein Erfolg.
      Nun bräuchte ich dringend einen Klinikaufenthalt für meine Seele (Ängste, Zwänge, Depression, Borderline etc.), da die Krankenkasse einen Aufenthalt in Bad Bramstedt abgelehnt hat und ich nun klagen muss, wird es dauern.
      Diese Absage knüppelte mich zusätzlich nieder und macht mir sehr zu schaffen.
      Da ich aber mit der dermatologischen Betreuung in der Karl-Jasper Klinik, Oldenburg sehr unzufrieden bin und ich damals 2 x Stelara nicht bekommen habe und dadurch ein heftiger Schub ausgelöst wurde, beim erneuten Versuch nach dem Aufenthalt schlug es nicht mehr an. 
      Jetzt möchte ich hier mal fragen ob Jemand das Ameos Klinikum Dr. Heines in Bremen kennt oder etwas davon gehört hat und wie die andere Erkrankungen mit behandeln.
      Für jeden Rat bin ich Euch dankbar
      Eure Andrea
    • Redaktion
      By Redaktion
      Dr. Uwe Schwichtenberg erklärt in diesem Video, womit die Psoriasis äußerlich behandelt werden kann. Er hat seine Praxis in Bremen und ist dort auch im Hautärzte-Netzwerk PsoNet aktiv.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.