Jump to content

Betroffene in Bremen?

Amanda

Recommended Posts

Posted

Hallo, gibt es außer mir Betroffene in Bremen? Ich sehe niemanden, aber wajhrscheinlich rennen sie, wie ich, alle langärmelig und langhosig herum...Ich brauche Austausch und würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Eloisa

• Upvote 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Teetasse
Posted

Am besten gehste mal zur Landkarte und schaust Bremen an ;-) Da stehen schon n paar.

Im August bin ich auch in Bremen, für'n Praktikum.

Aber ich nehm mal an, dass die, die auch jez schon da sind sich auch noch hier melden werden :P

Grüßlis von Teetasse

Posted

Hallo Eloisa,

ich komme aus Delmenhorst, zählt das auch ??

Ich gucke auch immer wo meine Leidensgenossen sind und sehe keine !

Kann meine PSO nicht ganz verstecken (Hände und Gesicht), also kannst Du mich erkennen :P

Wenn Du magst, melde Dich doch mal

Lieben Gruss

Malo

Posted

Hi Eloisa,

ich wohne in Bremen und bei mir ist die PSO erst vor kurzem diagnostiziert worden. In meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es Gott sei Dank Niemanden, der wie ich unter dieser Krankheit leidet - allerdings zu meinem mehr oder weniger Leid. Auch ich würde mich gerne mit Betroffenen austauschen und das von Gesicht zu Gesicht und nicht nur ausschließlich über den Chat und das Forum hier.

Es würde mich freuen, wenn Du den Kontakt zu mir aufnehmen würdest - geht das über das versenden von privaten Nachrichten? Ich weiß es nicht - bin ja noch neu hier.

Bis hoffentlich schon bald!

Lieben Gruß Katja

• 9 months later...
Posted

Hallo,

auch ich bin aus Bremen (obwohl grad vor vier Wochen nach Ritterhude gezogen). Möchte mich unbedingt mit Betroffenen Austauschen. Allerdings mag ich nicht in so eine Selbsthilfegruppe gehen. Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Liebe Grüße

Sabrina

• 2 months later...
Posted

Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden und würde gerne eine Freundesgruppe finden.

Vielleicht kann man sich ja gelegendlich treffen um gemeinsame Unternehmungen zu starten.

Wäre schön wenn sich viele melden.

LG Frank

Posted

na syke scheint ja auch noch zu bremen zu gehören, eben alles preussen hier ;-) ggg

wir haben uns schon öfters in bremen und "umzu" getroffen...

mach einfach mal einen vorschlag und dann können wir ja sehen ob es klappt :-)

Posted

Nun, auf einem WE mal ins Alex, was meinst du????

Posted

Ach nee, der Wolf ist mal wieder aufgetaucht...

Wo steckst Du denn nur???

Hi Frank, Wölfchen hat Recht, in Bremen haben wir uns tatsächlich schon öfters mal getroffen. Auch ich wohn in der Nähe von Bremen und mal schauen, vielleicht findet ja schon bald mal wieder nen Treffen in Bremen statt. - Wölfchen, das war ne Aufforderung an Dich *zwinker*!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß die Trine

Posted

Hallöchen,

jo, ich bin dabei!!! ;o))) Wann und wo???

Suche doch seit einiger Zeit Betroffene Leute....

Liebe Grüße Sabrina ;)

Posted

@Trine: ggggg verstanden frau müllerin ;-)

@all: ich lass mir was einfallen aber weitere vorschläge sind auch gerne willkommen.

Alex wäre mal wieder ne maßnahme und auch kurzfristig zu realisieren :-)

Posted

Das finde ich aber spitze Markus! Also, das Alex find ich auch ganz nett und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Wer ist noch dabei???? Am liebsten wäre mir ein Treffen an nem Wochenende, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Gruß die Trine

Posted

ich ich ich katja........ ;-)

richte ich mir dann auf jeden fall ein :-)

Posted

@ all, wie wäre es denn mit einem Frühstück bei im alex?????

Ach wenn möglich vor oder nach den Sommerferien, da wir mit unserem WW wohl nach Kroatien fahren werden.

Posted

mein vorschlag:

nächste woche samstag, den 15.07.06 ab 18:00 uhr im alex, den bei C&A ;-)

Posted

oder sogar schon diesen samstag?? :-))))))))))))

Posted

Hallo,

diesen Samstag ist gut...vorausgesetzt die anderen können auch kommen.

Ich wäre dabei!!!

Lg Sabrina ;)

Posted

...immer, wenn ich nicht in Bremen bin ... schade

LG Babs

Posted

@bärbel ich nehm dich doch mit frau nachbarin :-) oder hast du nur keine zeit?

Posted

Hi Brini und heul Wölfchen,

also wir sind dabei! Am Samstag um 19:00 Uhr, denn früher wirste ja da wohl auch net ankommen - *lol*!

Oh, ich freu mich drauf - Jippieh hei hey!

Gruß Trine und Mühlenmann

Posted

Hallo,

wie, steht der Termin jetzt???

Samstag um 19 Uhr....wo nochmal??? :confused:

Grüßle...

Sabrina

Posted

Grüezi,

ich kann leider nicht... :)

bin noch einige Tage hier in Davos inner Swizz zur Pso-Reha... ;) Und die Fahrtstrecke wäre doch nen bisserl weit ... :P

Vielleicht klappts ein andernmal... ;)

Bis denne

Posted

also ich fasse mal zusammen....

1. vorschlag, diesen samstag den 08.07.2006 um 19 uhr im Alex

oder

2. vorschlag, nächste woche samstag den 15.07.2006 um 19 uhr im Alex

Posted

Hallöle Markus,

also uns wären beide Termine Recht! - Ich freu mich drauf!

Gruß die Trine

Posted

Hallöchen,

mir ist auch beides Recht....

Freue mich auf euch!!!

Grüßle

Sabrina

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.