Zu Inhalt springen

Betroffene in Bremen?

Hallo, gibt es außer mir Betroffene in Bremen? Ich sehe niemanden, aber wajhrscheinlich rennen sie, wie ich, alle langärmelig und langhosig herum...Ich brauche Austausch und würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Eloisa

• Antworten 99
  • Aufrufe 279,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Hi, bei mir geht es leider diesen Samstag nicht, aber nächster wäre toll.

dann treffen wir uns diesen samstag und auch nächsten samstag, gute idee!

@katja: ich ruf dich heute noch eben an ;-)

So liebe Brini,

wir treffen uns morgen um 19:00 Uhr in Bremen beim Alex bei C & A.

Poste einfach nochmal hier rein, wenn Du noch Fragen hast. Bis morgen Abend.

Gruß Trine

der böse wolf ist morgen abend natürlich auch mit von der partie.......ggg

bis morgen abend

Hallo Trine,

super, ich werde kommen....und was ist euer Erkennungszeichen??? Weiße Nelke im Knopfloch??? :cool:

Ich freue ich euch kennenzulernen.

Bis denni

Sabrina

super' date=' ich werde kommen....und was ist euer Erkennungszeichen??? Weiße Nelke im Knopfloch??? :cool:[/quote']

gggggggggg ich seh schon wir werden heute abend ne menge spaß haben :-))

Moin Brini,

ich freu mich schon drauf und find es schön, dass Du kommst. Wer suchet der findet - das klappt schon, auch wenn wir keine weißen Nelken tragen werden. Den Wolf erkennste am besten an seiner "große Schnauze" *lach* -- nein, Spaß beiseite, orientiere Dich an ein dreier Grüppchen. Der Wolf (Markus) ist groß, der Mühlenmann (Jens) ist kleiner und ich bin am kleinsten *lol*. Für alle Fälle schau einfach nochmal in Deine privaten Nachrichten.

Gruß die Trine

• 1 Monat später...

Huhu :P Wollte mich auch mal zur stelle melden, komme aus lilienthal. Das sollte wohl ein begriff sein.

Gruß

Hallo,

sollte mal wieder ein Treffen in Bremen stattfinden, dann wäre ich gern mit von der Partie. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein neues Gesicht :P

Liebe Grüße

Petra

na wir sollten uns wirklich mal wieder auf'n bierchen treffen :-)

kaaaaaaaaatja, jens, brini usw.............mal wieder lust?? gggg

Heyho,

jo, lasst uns mal wieder treffen. Das letzte Treffen war ja ganz lustig.

Wann und Wo?

Grüßle Sabrina :P

Hi Brini, hi Wolf und ein moin moin an die Einsteiger,

ja, das Treffen war fein und ja es sollte definitiv wiederholt werden. Wann? - Ich habe keine Ahnung -*lach*. Derzeit kann ich weder zu- noch absagen, aber daran soll es nicht scheitern. Also, wenn das nächste Treffen nicht schon gleich morgen sein muss, dann lässt sich bestümmt was machen.

So, Ihr anderen beiden Interessenten - Eure Vorschläge - jedes neue Gesicht ist bei uns herzlich willkommen.

Bis die Tage Eure Trine

Hallo zusammen,

ich wollte mal zwei Vorschläge machen: Was haltet ihr von dem 23.09 oder 30.09.? Oder einen anderen Termin?

Ein Treffen wäre wirklich klasse.

Lieben Gruß

Petra

Hallöchen,

wäre mir, bis jetzt, beides recht.

Lg

Sabrina

@petra soooooo lang noch dahin???

bisssschen spontaner auch möglich z.b. diese wochenende noch?? ;-)

alsoooooo

09. September ab 18 Uhr in bremen......

jeder ist willkommen!

wer ist mit von der partie??

hatte da am 09.09. nicht jemand geburtstag *malsofrag* ggg

hab da so eine idee.. (näää trine!) ;-)

Mir ist der termine recht, ich richte mich da nach euch! Wo denn treffen ?

Gruß

*EDIT* Spontan immer gern , hab selten was wixhtiges am weekend vor!

Hallo,

ich kann leider nicht mit von der Partie auf der Party (hm das reimt sich) ;o)))

sein. Habe schon länger Karten fürs Theater.

Vielleicht beim nächsten Mal???

Lieben Gruß

Sabrina

Hi Ihr Mitstreiter,

mir ist es auch viel viel lieber ein Treffen so gegen Mitte/ Ende September in den Augenschein zu nehmen. Der Wolf hat recht, am 09.09. steigt ne kleine Geburtstagsrunde bei uns daheim (@Wolf: nicht wahr - lol), so dass auch wir nicht nach Bremen fahren werden.

Lieben Gruß die Trine

nachdem so viele leute am 09. september nicht können muss auch ich leider absagen ;-)

mein vorschlag wäre, dass wir einen neuen termin ins auge fassen :-)

vorschlag meinerseits: 23. september, gleiche zeit und gleicher ort

???

Hallo,

das hört sich doch ganz gut an....ich glaube da habe ich noch nix vor.

@Trine .....habe mir am Sonntag eure Mühle von außen angeschaut...voll toll.....*neid*...hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße

Sabrina

Hallöle,

ich habe mir auch den Termin notiert und vielleicht klappt es ja. *Kühe* find ich einfach nur klasse, also speedy - wie schauts bei Dir?

@Brini ... ey Du - warum klingelst Du nicht einfach -wir waren doch da!!! Ja, uns geht es gut - haben eben nur viel um die Ohren! Also, beim nächsten mal klingeln und dann kriegste auch ne Führung innerhalb *lach*.

Dat war mal eben dat Trinchen

@Trinchen,

nein, ich wollte an einem Sonntagnachmittag nicht stören. Außerdem hatte ich Kind und Kegel dabei. Ich war nur so furchtbar neugierig, weil ich es total spannend finde in einer Mühle zu wohnen. Irgendwann mal komme ich auf einen Kaffee und einer privaten Führung vorbei ;o)))

Liebe Grüße

Sabrina

• 2 Wochen später...

am 23.09 also diesen samstach haben sich welche abgemeldet und sich einige gar nicht mehr gemeldet (die stets immer unzuverlässigen menschen)......

kurz und gut: ich komme auch nicht!

beim nächsten mal wird alles juuut :-)))))

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.