Jump to content

Nebenwirkungen und trotzdem keine Erfolge?

Honeywell
 Share

Recommended Posts

Hallo :P

ich nehme jetzt seid ca. 2 oder 3 monaten die blauen fumaderm, und leide mal mehr mal weniger an den bekannten nebenwirkungen. bei mir sind es hauptsächlich die magenkrämpfe, nachts für ca 45 - 60 minuten.

ich hab hier oft gelesen, dass fumaderm besonders gut wirkt wenn man viele nebenwirkungen hat. mir ist ganz klar, dass man das nich so für jeden pauschalisieren kann, aber ich sehe an mir keinerlei erfolge ;) zeitweise gehen die kleinen stellen im ohr weg aber sonst nichts! es wächst sogar weiter würd ich sagen, hab nun auch 2 kleinere stellen am bein!

nehme morgens und abends jeweils eine weil ich dass mit dem essen mittags nich so regelmäßig hinbekomme, glaube das liegt daran das es nich richtig helfen kann.. kann ich auch versuchen morgens 2 zu nehmen und abends eine statt 3 mal täglich eine? mein arzt hat mir gesagt ich kann das machen wie ich möchte und am besten damit klar komme, aber weis nicht ob das auch mit so einer verteilung geht?

liebe grüße

bine

Hallo Bine,

nur Geduld.

Wenn du erst bei 2 Blauen bist, dann kann es gut sein, dass du eine höhere Dosis brauchst, um Erfolg zu haben.

Die "normale" Höchstdosis liegt ja lt. Hersteller bei 6 Blauen.

Ich musste auch viel Geduld haben, denn außer den Nebenwirkungen hatte ich sogar noch bei 5 Blauen den Eindruck, dass die Haut sich verschlechtert. (Die Flechte wurde flacher, breitete sich aber immer mehr aus.)

Aber der durchschlagende Erfolg kam dann bei einer Dosis von 7 Fumaderm.

Begonnen hab ich letztes Jahr Mitte Juli und konnte erst ab ca. Ende Sept. ungefähr nach Schema steigern. Erst seit ca. Ende Okt./Nov. bin ich fast erscheinungsfrei.

Ich nehme die Tabletten vor den Mahlzeiten 3 x tägl..

Seitdem die Nebenwirkungen deutlich nachgelassen haben, kann ich auch z.B. 5 Blaue auf einmal nehmen (was aber kaum passiert ist) - und hab keinerlei Probleme.

Also, Bine, Kopf hoch - du musst dich noch ein bisschen durchkämpfen. Dafür drück ich dir die Daumen!:D

Liebe Grüße - Kati