Jump to content

Einfach mal Adieu


Guest GUY
 Share

Recommended Posts

T'a ihr verdammt Lieben und netten Schuppis oder Psaler

es tat mir gut mit sehr sehr vielen netten und lieben Leuten hier öfters mal geschrieben zu haben manchmal waren es ernsthaftere Themen auch Lustigere oder gar manchmal traurige

ich hab denn entschluss getroffen mich zurückzuziehen und dem Forum t'schüss zu sagen

ihr werdet mir fehlen wenn ich auch nur viele hier nur Virtuell kennenkernen durfte,so hatte ich das vergnügen einige Persönlich kennenlernen zu dürfen

und das war mir eine grosse Freude

aber jetzt sag ich euch allen mal t'schüss und ich werde einige in guter errinnerung behalten

ich hoffe einige denken auch manchmal noch an mich

wer weiss,vielleicht treffe ich ja einige mal wieder in der Tomesa

bis dahin wünsch ich euch alles gute und passt mir auf eure Pelle auf ;)

Danke

Guy;)

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Suzane

    2

  • Mainzelfrau

    5

  • frechegoere

    3

  • Christa 50

    2

Hallo GUY....

Oh... das ist aber schade...:confused:

Hab gedacht, daß ich dich auch demnächst mal auf einem Treffen persönlich kennenlerne..... hm...

Aber du wirst deine Gründe haben für diese Entscheidung....

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute....bleib gesund...

und wenn du es nicht mehr aushälst ohne das Forum hier, dann komm einfach ganz schnell wieder...;)

liebe Grüße

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Mensch Guy,

das klingt so abschliessend......

Wäre es nicht auch möglich, dass Du sagst; ich mach mal ne Pause.

Das was Du geschrieben hast, klingt so endgültig und das würde ich wirklich ungeheuer bedauern !

Sag doch einfach: ich mach mal Netzurlaub und lass uns die Hoffnung, dass Du wiederkommst....................

Ich wünsche Dir alles,alles Gute und pass auf auf Dich.

Herzlichst Rolf und Familie.

Link to comment
Share on other sites

Guest estelle

Guten Morgen Guy,

das tut mir leid, wirst aber sicherlich deine Gründe haben.....!

Vielleicht ist deine Sehnsucht eines Tages......nach uns so dolle ;), daß Du irgendwann mal wieder kommst.....!

Natürlich werde ich/wir/ Dich vermissen und Dich nicht vergessen! :schweigen

Alles, alles Liebe und Gute......!

http://www.kuschelgruesse.de/assets/images/cont_b4Y_eigen_3.png :P

Salut, Estelle

Edited by estelle
Link to comment
Share on other sites

Guest Dame Edna

Lieber Guy,

wie schade!

Ich wünsche Dir alles Gute und vllt. magst Du doch einmal wiederkommen.

liebe Grüße

Elke

Link to comment
Share on other sites

Mensch, Guy, schade. Ich kenne das Bedürfnis, sich mal von hier lösen zu müssen. Zwar kenne ich deine Gründe nicht, aber manchmal reichen ja ein paar Monate. Dann kommst du einfach zurück. :smile-alt:

Lass es dir gut gehen bis dahin.

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guy

kann verstehen das du dich ein bisschen ausklinken willst,finde es schade:(;) das es sich so endgültig anhört,hoffe aber das du es dir noch über legts und nur eine große Pause machts was ich sehr hoffe.

Grüss Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest Burli

Hallo Guy,

ich kann mich meinen VorschreibernInnen nur anschließen.

Ich finde es sehr schade, daß du dich von hier verabschieden möchtest.

Du wirst natürlich deine Gründe haben. Ich hoffe auch, daß du nach

einiger Zeit wieder hierher findest. Wie sagte schon der berühmte Agent

James Blond - Sag niemals nie

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Zeit und pass auf dich auf.

Viele Liebe Grüsse aus Oberösterreich

Burli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guy,

das ist wirklich sehr schade und ich wäre auch lieber dafür das du nur nen Päuschen machst, aber du hast für dich eine Entscheidung getroffen!!

schade ;)

Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und hoffe das du doch irgendwann mal wieder von dir hören lässt!

Du wirst hier sehr fehlen.

Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler Caro :-*

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Hallo Guy,

ich hoffe, Du hast Dich nicht sofort ausgeklinkt, sondern liest noch, was hier geschrieben wird.

Alle akzeptieren Deinen Entschluß, aber muß es ein Entschluß sein?

Mach bitte eine Entscheidung daraus, damit es sich nicht so "abschließend" anhört.

Pause oder Auszeit braucht vlt. jeder mal,doch Du merkst an den Reaktionen, dass keiner es so wirklich fassen kann, dass Du uns den Rücken kehrst und adieu sagst.

Wir vermissen Dich jetzt schon und hoffen, dass Du Dir es nochmal überlegst.

Ansonsten alles Gute für Dich.

Nette Grüße

Funny08

Link to comment
Share on other sites

Guest claudi66

Hallo Guy,

wirklich sehr sehr schade, hätte mich gefreut, dich irgendwann mal auf einem CT kennenzulernen...deine Beiträge werde ich hier auch vermissen... :wein

mach es gut....

Liebe Grüsse

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Guest Minotaurus

Auch ich möchte mich dem freundlichen "Adieu" Deinerseits und natürlich der Schreiber/innen der vorangegangenen Zeilen anschließen.

Wir hätten eigentlich eine Session veranstalten müssen "Wer kann Guy?", analog der gestern im ZDF gelaufenen TV-Sendung "Ich kann Kanzler!", um zu versuchen, einen legitimen Nachfolger für den scharfsinnigen und schreibgewandten Guy "irgendwie" zu kreieren. Drum: Wir sollten zusammen bestrebt sein, die von Dir hinterlassene Lücke im Forum zu minimieren.

Alles Gute für Dich wünscht Minotaurus

Link to comment
Share on other sites

Danke

Guy;)

DANKE zurück - GUY --- dich hier getroffen zu haben ...

Mancher Scherz flog her und hin -

so dass ich nun traurig bin -

heute - morgen - und fortan -

schreibt da nun kein Luxe-Mann ...

bleib doch Mitglied, mach nur Pause -

gibt´s mal Drabbel da zu Hause -

mit der Pelle oder so -

schreib `ne Mail, das macht vielleicht froh ...?

Erstmal kommen Grüße, Wünsche - viele ..

Erinnerung an kesse Wortspiele ..

werd´ dich vermissen, frecher Kerl - hier ja -

herzlich drückt dich nochmal - vira. :-*:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner

Ich werde Dich vermissen, mein lieber Freund.

Schau mal wieder vorbei.

Liebe Grüße

Savant

Coldplay - Lost

[ame]

[/ame]
Link to comment
Share on other sites

Ach, Guy, ich kann dich gut verstehen, weil ich mir auch einmal so eine Verschnaufpause gegönnt habe.

Nimm eine Auszeit und schau dann wieder vorbei.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guy,

ich denke Dir hat das Forum viel gegeben und bedeutet, deshalb glaube ich das Deine Gründe (erstmal) zu gehen sehr ernst sein müssen.

Ich wünsche Dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit in nächster Zeit. Auch ich klinke mich ab und zu aus, dass liegt aber daran das die Prioritäten sich bei mir verschoben haben - habe einen Liebsten der eine Lebensaufgabe ist- natürlich im positiven Sinne.

Komm einfach zurück wenn Dir wieder danach ist, oder deine Zeit es zulässt.

Lg Anja

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guy,

schade, will ich Dir auch sagen ;-)

Wenn Du Dich über jemanden geägert hast, mach es wie ich: Back Dir n Ei drüber ;-)))

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn Du bleibst, im schlimmeren Fall pausierst. Hoffe, man sieht sich wieder hier auf dieser Frequenz.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo Guy,

irgendwie fehlen mir jetzt die Worte....

Auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennen, habe ich immer gern Deine Beiträge gelesen. Viel Glück auf Deinem weiteren Weg.

Alle Menschen lassen ein wenig von sich selbst zurück, wenn sie weggehen.

David Rochford

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

...

Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.

Goethe

In diesem Sinn sind meine Gedanken für künftige Zeiten bei dir, lieber Guy.

Lass dich zum Abschied umarmen von

Kati

Link to comment
Share on other sites

Mainzelfrau

Lieber Guy,

es tut weh das zu lesen und auch ich bitte dich überdenke- überschlafe- nimm dir eine Auszeit aber bitte gehe nicht endgültig,

wünsche dir alles erdenklich gute ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt, denk drüber nach,

allerliebste Grüße

von der

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Hi Guy,

das hat mir jetzt doch glatt ein paar Tränchen in die Augen gedrückt.

Warum so endgültig ?

Ich bin traurig, wenn ich deine oft lustigen Kommentare nicht mehr lesen kann.

Sollte es wirklich für immer sein, wünsche ich dir alles, alles liebe für deine Zukunft.

Lass es dir gut gehen !!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.