Jump to content

Entzündungshemmung mit Natur - " Kortison "

phytovital

Recommended Posts

++++Neu ! ++++TNFdirekt® wurde als ergänzende bilanzierte Diät im Rahmen eines Diätplanes für Patienten mit entzündlich-rheumatischen Beschwerden entwickelt. Es enthält eine speziell auf den Bedarf von Rheumapatienten abgestimmte Zusammensetzung natürlicher Nährstoffe, die den Verlauf entzündlicher Beschwerden positiv beeinflussen können.;)

Weitere Infos:

http://www.xxxxxxxxx

Für Fachkreise stehen auch entsprechende Informationen zur Verfügung

Edited by Barb

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo, ich würde mich sofort aus dem Psoriasisnetz zurückziehen, wenn ich feststellen würde, dass sich hier Werbeplattformen breit machen. Ich bin sehr dafür, dass es hier unabhängig bleibt. Leider schreckt die Pharma-Industrie nicht davor zurück, Betroffenen, die eine Selbsthilfeplattform aufbauen wollen, Angebote zu machen, wo am Ende ganz subtil geworben wird. Wenn mir eines klar ist, dann das Folgende: Jeder Pakt mit der Pharma-Industrie ist ein Pakt mit dem Teufel wie in Goethes Faust. Erst wird er die Arbeit voranbringen und irgend wann stellt sich heraus, dass wir eingefangen sind und nun dafür bezahlen müssen.

Als Leser der kritischen Fachzeitschrift arznei-telegramm weiß ich, wie subtil in dieser Branche gearbeitet wird. Daher kann ich nur vor Schleichwerbung aus dem Bereich warnen.

Hallo, ich würde mich sofort aus dem Psoriasisnetz zurückziehen, wenn ich feststellen würde, dass sich hier Werbeplattformen breit machen. Ich bin sehr dafür, dass es hier unabhängig bleibt. Leider schreckt die Pharma-Industrie nicht davor zurück, Betroffenen, die eine Selbsthilfeplattform aufbauen wollen, Angebote zu machen, wo am Ende ganz subtil geworben wird. Wenn mir eines klar ist, dann das Folgende: Jeder Pakt mit der Pharma-Industrie ist ein Pakt mit dem Teufel wie in Goethes Faust. Erst wird er die Arbeit voranbringen und irgend wann stellt sich heraus, dass wir eingefangen sind und nun dafür bezahlen müssen.

Als Leser der kritischen Fachzeitschrift arznei-telegramm weiß ich, wie subtil in dieser Branche gearbeitet wird. Daher kann ich nur vor Schleichwerbung aus dem Bereich warnen.

Dieter, wenn Du hier auf diesen Seiten links und rechts schaust, wirst Du überall Werbung finden! Diese Einträge sind aber für den Werbenden mit Kosten verbunden und unterstützen (vermutlich) dieses Forum. Leider hat der "Forenbetreiber" zur Werbung auf diesen Forums-Seiten hier keine eindeutige Stellung bezogen... d.h. wirtschaftliche Werbung ist nicht grundsätzlich verboten - oder Claudia? Jedenfalls konnte ich diesbezüglich keine FAQ oder Regeln finden - oder - diese sind hier sehr sicher versteckt :überlegen:

Mit Mühe konnte ich einen Link zum Impressum finden :confused:

Dieter, wenn Du hier auf diesen Seiten links und rechts schaust, wirst Du überall Werbung finden! Diese Einträge sind aber für den Werbenden mit Kosten verbunden und unterstützen (vermutlich) dieses Forum. Leider hat der "Forenbetreiber" zur Werbung auf diesen Forums-Seiten hier keine eindeutige Stellung bezogen... d.h. wirtschaftliche Werbung ist nicht grundsätzlich verboten - oder Claudia? Jedenfalls konnte ich diesbezüglich keine FAQ oder Regeln finden - oder - diese sind hier sehr sicher versteckt :überlegen:

Mit Mühe konnte ich einen Link zum Impressum finden :confused:

Ja, ist schon unglaublich mühsam die Seite runterzuscrollen und das Impressum zu finden.

Es gibt vermutlich überhaupt keinen Betreiber eines seriösen Forums, der Werbung ins Beiträgen duldet. Das wäre ja wohl ausgesprochen merkwürdig.

Du hast bestimmt alle Informationen rund ums Forum gelesen, vermutlich auch das ganze Kleingedruckte, dass man eben auch bei der Anmeldung mit einem Klick bestätigt?!

Abgesehen davon hat Claudia hier zum Thema in diversen Beiträgen ganz klar zu Werbespam in den Beiträgen Stellung genommen.

Die Werbung seitlich ist aber offiziell und als Werbung gekennzeichnet. Wer da drauf klickt weis was er vor sich hat.

Hat aber nicht`s mit "Schleichwerbung" hier im Forum zu tun.

Hier schreiben "Betroffene" für "Betroffene". Da haben solche Werbebeiträge nichts zu suchen. ;)

Tinhelm

Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass die Betreiberin dieses Forums glaubwürdig und unabhängig ist. Das ist der Vorteil von "Liebhaberprojekten", die man sich (nur) leisten kann, wenn man einem Brotberuf nachgeht...

Ja, ist schon unglaublich mühsam die Seite runterzuscrollen und das Impressum zu finden.

Wo Du Recht hast, hast Du recht... bin irgendwie nicht ganz nach unten gelangt! Hängt wohl mit meinem Grafiktablett zusammen!!

Du hast bestimmt alle Informationen rund ums Forum gelesen, vermutlich auch das ganze Kleingedruckte, dass man eben auch bei der Anmeldung mit einem Klick bestätigt?!

Abgesehen davon hat Claudia hier zum Thema in diversen Beiträgen ganz klar zu Werbespam in den Beiträgen Stellung genommen.

Es wäre doch sicher auch im Interesse des Forenbetreibers, wenn es Regeln gäbe, die man nachlesen kann. Dazu gleich mein Textbeitrag:

Gewerbliche Werbung für Produkte, Veranstaltungen oder sonstige Ereignisse ist im Forum Psoriasis-Netz nicht erlaubt. Wenden Sie sich bitte an den Forenbetreiber, wenn Sie an einer Bannerschaltung interessiert sind.

Auch Werbung für andere Dinge, Veranstaltungen oder Internetprojekte bedürfen der Zustimmung des Forenbetreibers, selbst wenn diese keinen vordergründigen gewerblichen Zweck verfolgen.

Gewerbliche Verkäufe oder Gesuche im Forum Psoriasis-Netz, sowie Verkäufe oder Gesuche im Namen Dritter werden nicht gebilligt und ohne Ankündigung vom Webmaster oder von den Moderatoren gelöscht. Als "gewerblich" verstehen wir Angebote oder Gesuche, die aus einer Tätigkeit begründet sind, welche darauf ausgerichtet ist, durch den Verkauf von Arznei- oder sonstigen Drogerieartikeln einen Lebensunterhalt zu bestreiten (also Handel im originären Sinne).

http://www.psoriasis-netz.net/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_marketing

Werbung im Forum

Es ist unseriös, im Forum Werbung in einem Beitrag unterzubringen. Und: Wer im Forum als Nutzer die Erfahrungen anderer sucht, hat sein Gehirn durchaus eingeschaltet und erkennt bloße Werbung.

Werbung in Beiträgen - auch nach unserer Meinung getarnte Werbung - wird ohne Ankündigung gelöscht. Nachfragen lohnen nur, wenn sie an die E-Mail-Adresse webmaster@psoriasis-netz.de gerichtet werden.

Sollten Sie als Werbungstreibender auf unseren Seiten werben wollen, nutzen Sie bitte das Google-Adwords-Programm.

Das Psoriasis-Netz ist ein unkommerzielles Projekt. Einnahmen aus der Werbung ermöglichen es uns, mehr Informationen und mehr Funktionen für unsere Nutzer bieten zu können. Jeder Cent fließt ins Projekt.

Gruß

@Barb

Warum versteckt ihr diese Info irgendwo in der Suchfunktion?

Packt sie doch deutlich oben irgendwo unter Regeln des Forums (oder so ähnlich) ins Menü! Dann kann sie jeder gleich lesen... und nicht erst danach suchen müssen!

Bekämpfen der Werbung ist alleine die Sache des Siteadmins, das hier vorgestellte Produkt ist vielleicht nicht mal so übel, wenn die einzelnen Komponenten wie Curcumin und die Fettsäuren nicht für ein Viertel des Kaufpreises zu haben wären.->Wucher

Wenn hier einer Werbung für ein gutes/wirksames Produkt macht wär mir das das sogar recht...oder andersrum wenns ein Abzockprodukt ist erfahre ich immerhin was ich NICHT kaufen oder testen werde.Dank den Postings aufmerksamer Forumsteilnehmer die das Produkt einschätzen können.(im Werbeframe gibts keine Forumskommentare)

Ansonsten ists doch egal ob die Werbung geordnet in einem Frame steht oder hier, denn die Produkte im rechten Frame sind oft der grössere Bullsch... wie hier von Abzockern angepriesen werden. Schubidu...das Geheimnis STRAHLEND? schöner Haut usw.

Wenden Sie sich bitte an den Forenbetreiber, wenn Sie an einer Bannerschaltung interessiert sind.

Nicht einmal das wollen wir, will ich. Wer werben will, wende sich an Google oder an AdShopping - den Anbieter, der die Werbung für das Kästchen oben rechts verwaltet. Ganz bewusst

- gehen wir nicht aktiv auf Suche nach potenziellen Werbetreibenden

- wollen wir, dass potenzielle Werbetreibende mit jemandem anderen (hier: Google und AdShopping) als mit uns wegen Werbung "verhandeln" - damit wir nicht beeinflussbar sind.

Ich schärfe meine Sinne ganz bewusst, auch mit dem von Kuno benannten Arznei-Telegramm und dem Verfolgen geeigneter Literatur und Initiativen, sei es nun "Gute Pillen - schlechte Pillen", die Buko Pharmakampagne, die Aktion "Mezis" oder diese und jene Internetquelle.

Wer mag, kann sich auch darauf einen Reim machen:

http://gesundheit.blogger.de/stories/1411885/

:)

...

Ansonsten ists doch egal ob die Werbung geordnet in einem Frame steht oder hier, denn die Produkte im rechten Frame sind oft der grössere Bullsch... wie hier von Abzockern angepriesen werden. Schubidu...das Geheimnis STRAHLEND? schöner Haut usw.

Das sehe ich nicht so. Die Werbung rechts ist als Werbung gekennzeichnet und damit außerhalb jeder Prüfung, jedes redaktionellen Eingriffs, erwünscht bzw. unerwünscht wie die Werbung in anderen Medien. Und dass dort prinzipiell eher für kaum wirksames und eher für Wellness geworben wird.

Forenbeiträge sollten einem anderen Anspruch unterliegen. Hier geht es um vernünftige Informationen zu seriösen Behandlungsmethoden und die dazugehörigen Informationen. In diesem Sinn ist es nicht egal, ob das Forum mehr oder weniger verdeckt mit Werbung verseucht wird, das Forum sollte ein davor geschützter Raum sein.

....hat sich wohl eh erledigt, denn der Schreiberling ist verstummt. Ich bin dafür solche Beiträge zu löschen, es wird dann nur immer wieder unnötig lange diskutiert. Vielzuviel Raum für versteckte Werbeinfos, meiner Meinung nach. Über Medis, alternativ oder konventionell, kann man sich im Web überall informieren und ich denke es schrängt auch nichts ein.

Gruß Anjalara

Das sehe ich nicht so. Die Werbung rechts ist als Werbung gekennzeichnet und damit außerhalb jeder Prüfung, jedes redaktionellen Eingriffs, erwünscht bzw. unerwünscht wie die Werbung in anderen Medien. Und dass dort prinzipiell eher für kaum wirksames und eher für Wellness geworben wird.

Forenbeiträge sollten einem anderen Anspruch unterliegen. Hier geht es um vernünftige Informationen zu seriösen Behandlungsmethoden und die dazugehörigen Informationen. In diesem Sinn ist es nicht egal, ob das Forum mehr oder weniger verdeckt mit Werbung verseucht wird, das Forum sollte ein davor geschützter Raum sein.

okay ich gehöre eher zu den menschen die möglichst viel informationen wollen, ungekürzt. liegt aber auch in der natur meines jobs,in der forschung sind auch schlechte resultate nötig um den richtigen weg zu finden.

verstehe durchaus dass das adminteam solche beiträge "korrigert" da sonst in jeder zweiten diskussion so ein klinkenputzer auftaucht :)

gruss