Jump to content

Moonwalker


Guest Savant_iner
 Share

Recommended Posts


Oh nein. :wein Als Kind der 80er bricht es mir ein bisschen mein Herz. Ich war zwar kein Fan, aber ich mochte ihn, seine Musik und das, was er mir als Teenie vermittelte: Grenzenlosen Pop und westliche Freiheit. :-) Ich bin wirklich traurig.

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

....habs gestern in den Spätnachrichten erfahren, aber da war es noch eine unbestätigte Meldung.

Heut früh war es das erste, was die Nachrichten im Radio verkündeten.

Es macht mich einwenig traurig, denn ich mochte seine Musik, obwohl ich kein Fan von ihm bin.

Der ganze Rummel um ihn hat mich gestört.

Nun wird sein Tod ein Run auf die Tonträger und Videos von ihm auslösen und wir hören seine Titel öfter in den Medien als in letzter Zeit, wo es ziemlich ruhig um ihn geworden war.

Link to comment
Share on other sites

Seine Musik fand ich o.k. - manche Auftritte ganz interessant - aber sein privates Leben war wohl immer Chaos - kein Raum eine gefestigte Persönlichkeit zu entwickeln - erstaunlich, dass er trotz der vielen chirurgischen Schönheitseingriffe überhaupt 50 J. wurde ...

Aber warum sollte sein Tod das Ende 'des Amarican Way of Life' sein ? - - es war doch ein recht typischer amerikanischer Lebensverlauf ..... jede Generation wird neue 'Kings' hervorbringen ... (?)

;)

Link to comment
Share on other sites

Joa...seine Musik war ok...und ja er hat sicher Popgeschichte geschrieben...

Trotz allem sollte man nicht die "Gerüchte" über seine Pädophilie vergessen !

Ich persönlich halte es nicht für ein Gerücht....von daher find ichs auch nicht traurig...eher sogar dass es den Richtigen erwischt hat ;)

Und nicht traurig sein: seine Musik is ja nicht gestorben....selbst von Elvis hört man heute noch ^^

LG Melle

Link to comment
Share on other sites

J

Ich persönlich halte es nicht für ein Gerücht....von daher find ichs auch nicht traurig...eher sogar dass es den Richtigen erwischt hat ;)

Wie klug du doch bist. :nanu Ein wahrer Salomon.

Link to comment
Share on other sites

Trotz allem sollte man nicht die "Gerüchte" über seine Pädophilie vergessen !

genau das ist es........ " Gerüchte"..

hab grad wieder einen Bericht gesehen....

20 Millionen bekamen die Eltern des Jungen....und dann haben sie Ihre Anzeige zurückgezogen.....

schneller kann man ja nicht an Geld kommen..so kann man reich werden...

ist aber nur meine Meinung....jeder kann das sehen wie er es will..

ich lass mir meine Erinnerung an ihn trotzdem nicht vermiesen...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

ich kann nicht von mir behaupten, ein Fan von Michael Jackson (gewesen) zu sein. Trotzdem gibt es Musiker, an denen man (z.B. ich) nicht vorbeikommt. Musikgeschichte hat er geschrieben, daran gibt's nichts zu rütteln. Zu Lebzeiten gab es außer seiner Musik für mich nichts, um das Michael Jackson als Mensch zu beneiden war. Eine tragische Persönlichkeit, die jetzt hoffentlich ihren Frieden findet.

Ich hoffe, ich bin jetzt keinem Fan auf den Schlips getreten.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner

1_21_1_detail2.jpg

Wer so selbstherrlich zum Gericht bei seinem 2. ph. Vorfall erscheint, --- nein --- um den kann ich nicht trauern. Zumindest hätte er seine erste Auffälligkeit vor Gericht durchziehen müssen. Die zuständige Staatsanwaltschaft würde ich am Ohr an den Gartenzaun der Neverland-Ranch nageln.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte keinen "Fan" mit meinen Worten persönlich angreifen. Ich hab lediglich meine Meinung darüber geäußert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Eine tragische Persönlichkeit, die jetzt hoffentlich ihren Frieden findet.

Ich hoffe, ich bin jetzt keinem Fan auf den Schlips getreten.

Der Satz passt.....das hast du schön gesagt...

und nein..... ich bin kein Fan...

hab seine Musik gemocht, und find einfach dass ein paar schöne Songs dabei waren....die ich auch immer noch gerne höre...

Alles andere was über ihn gesagt wurde ist mir egal..Ging mir nur um die Musik...

und er war einfach ein genialer Musiker...

@melle.....bin kein direkter Fan..;)

hab auch nur meine Meinung dazu gesagt...

lieben Gruß

lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ob das, das Ende des "American way of life" ist?

Mikel Jackson +24.6.2009

[

Hallo

Die Musik die er gemacht war super,und ich konnte es erst gar nicht glauben das es der fall sein soll.Aber der Todestag war dann doch "erst" gestern der 25.06.09.

Link to comment
Share on other sites

Guest Redis

hallo,

also ich bin schon ein wenig traurig. Jacko war ein genialer Musiker.

Mein Mitgefühl gilt aber vor allem seinen Kindern, die sicherlich in nächster Zeit kaum Ruhe vor der Presse haben werden. Sie werden wohl kaum in Ruhe um ihren Vater trauern können....

Redis

Link to comment
Share on other sites

Guest estelle
Wie klug du doch bist. :nanu Ein wahrer Salomon.

@ Melle,

egal wie Du über M.J. denken magst..., bist du Du nicht der Meinung, man sollte verstorben Menschen nicht "übel nachreden....."?!

Ich empfinde deine Worte mehr als .................!

Du solltest dich schämen........! ;)

Estelle

Edited by estelle
Link to comment
Share on other sites

@ Melle,

egal wie Du über M.J. denken magst..., bist du Du nicht der Meinung, man sollte verstorben Menschen nicht "übel nachreden....."?!

Gilt das auch für Hitler?

Und den Kinderf.....reund an der nächsten Ecke?

Du solltest dich schämen........! ;)

Hmm....

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik,

Du bist echt zum k.......

Christa

Nun ja, von dir hatte ich zu dem Thema nicht wirklich eine differenziertere Einstellung erwartet.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, von dir hatte ich zu dem Thema nicht wirklich eine differenziertere Einstellung erwartet.

Freut mich, Dich mal wieder nicht enttäuscht zu haben.

Christa

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, Dich mal wieder nicht enttäuscht zu haben.

Christa

Sehr schön.

Wie auch der Spruch in deiner Signatur, über den du wohl bisher eher selten nachgedacht hast:

"Man kann Dinge, die geschehen sind, nicht ändern indem man sie einfach totschweigt!"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.