Zu Inhalt springen

Tag des Kusses ...

ist HEUTE ......... sagt Krause von Radio Niedersachsen ... ;):D

Der Mensch küßt im Laufe seines Lebens durchschnittlich 100.000 mal .... wollen Kussforscher herausgefunden haben .... (?) :nanu

Wen haben die da nur befragt --- alles Kussmuffel ... ??

Heute schon geküsst ....?

fragt - vira.

7326.attach

Hervorgehobene Antworten

Nix da mein Freund, erst wenn ich die Murmeln unter Dach und Fach habe (fingerkreuz :D)

Liebe Manuela,

aus dem Versprechen kommst du nicht mehr raus, da kenne ich nix.;):P:D:D:D Frag mal Monaco.:):)

So ihr wolltet es nicht anders

an die ganze Frauenfraktion einen ganz dicken

lippen-5271.gif

Guy;)

mein lieber Guy,

da hast Du Dir jetzt aber viel vorgenommen...;):D:D

180509.20624e95344d41fc2b94e7fe49f69d23.jpg

:D:D:D

Nix da mein Freund, erst wenn ich die Murmeln unter Dach und Fach habe (fingerkreuz :D)

sag mal Manuela,

ist Edelweis Dein Nachbar????? ;):D:D:p:p:p

uuuuppps - schulligung - frechlach

Liebe Manuela,

aus dem Versprechen kommst du nicht mehr raus, da kenne ich nix.;):P:D:D:D Frag mal Monaco.:D:)

Wieso? Hat die etwa auch Murmeln bekommen. Du arbeitest ja mit allen Tricks! :-*

sag mal Manuela,

ist Edelweis Dein Nachbar????? :D:D:D:p:p:p

uuuuppps - schulligung - frechlach

Nachbar kann man so sagen, aber nicht dieses Ekelpaket von nebenan. Den Uwe würd ich dann notgedrungen schon küssen. ;)

Wieso? Hat die etwa auch Murmeln bekommen. Du arbeitest ja mit allen Tricks! :-*

Und was für welche! ;);):D;) Aber Du traust dich ja nicht. Seit Wochen fahre ich die nun schon spazieren. Ich denke, ich werde jetzt jeden Tag eine rausnehmen. Beschwer dich dann aber nicht, wenn du am ende nur noch eine bekommst. :):P:p:p:p

Nachbar kann man so sagen, aber nicht dieses Ekelpaket von nebenan. Den Uwe würd ich dann notgedrungen schon küssen. ;)

lach lach lach...

na dann bin ich ja beunruhigt.... griiinnns lach

So ihr wolltet es nicht anders

an die ganze Frauenfraktion einen ganz dicken

Guy;)

1. ohne Streit! Schön hinten anstellen, meine Damen!

smilie_girl_158.gif

Und was für welche! ;);):D;) Aber Du traust dich ja nicht. Seit Wochen fahre ich die nun schon spazieren. Ich denke, ich werde jetzt jeden Tag eine rausnehmen. Beschwer dich dann aber nicht, wenn du am ende nur noch eine bekommst. :):P:p:p:p

Du, ich nehm was ich kriegen kann! :altes-lachen

Wir bekommen das hin, versprochen!

1. ohne Streit! Schön hinten anstellen, meine Damen!

Einen für die erste ;)

lippen-5270.gif

Guy;)

Einen für die erste ;)

lippen-5270.gif

Guy;)

Entschuldigt bitte, habe mich schnell dazwischen gestellt und bin jetzt an der Reih, lach, lach. :D

Guy bleib ruhig und lass dir Zeit, Du schaffst die lange Reihe der Kusswilligen.

Gitti

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.