Jump to content

Noch ein neues Nordlicht

torsten3210

Recommended Posts

torsten3210
Posted

Hallo zusammen,

bin der Torsten aus der Nähe von Stade und habe seit ca. 22 Jahren eine Psoriasis vulgaris, die sich aber ziemlich in Grenzen hält, war früher schon schlimmer.

Bin gerade aus Bad Bentheim zurückgekommen von einer Reha (3 Wochen), war insgesamt meine dritte Reha, aber die 1. in BB und muß sagen, war eigentlich rundum zufrieden, außer vielleicht das man öfters lange warten muß bei den Facharzt-Visiten aber naja. Jetzt erstmal die vielen Salben die ich mitgebracht habe aus BB aufbrauchen. Vorher habe ich lange Zeit nur alle paar Tage bisserl Cortison draufgemacht.

Gruß

Torsten

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest kaschek
Posted

Hallo Torsten,

dann herzlich willkommen hier und fröhliche Grüße nach Stade!

Manuela smilie_winke_049.gif

torsten3210
Posted

Oh hab vergessen das Alter reinzuschreiben, bin jetzt so gut wie 42

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Bin neu hier
    I'm new
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.