Jump to content

...und noch ein Neuer...


taz1973
 Share

Recommended Posts

Hi an alle,

was soll ich sagen, bin 36 Jahre jung, komme aus Berlin und hab seit ca. 8 Jahren (bewusst) mit Pso zutun...

Momentan ist es mal wieder sehr heftig und ich weiß so langsam nicht mehr was ich noch tun kann, habs im letzten Jahr mit FUMADERM probiert und das ging voll in die Hose, meine HA weiß seitdem auch nicht mehr so recht was sie mit mir anfangen soll :o , also bin ich wieder am Salben...:mad:

Bin durch Zufall hier gelandet und vielleicht finde ich ja hier ein paar Anregungen die ich mit meiner HA mal besprechen kann.

LG Rob

Link to comment
Share on other sites


hallo tatz

erstmal herzlich willkommen bei uns schuppis klick dich erstmal durch das forum und lese dich durch wenn fragen nur zu.

ich kann auch kein fumaderm vertragen bin auch nur am salben und nehme mtx als spritze da ich zu der pso noch rheuma habe. zzt. blühen meine füße so stark das ich kaum laufen muß am montag zu meinem hautarzt.

liebe grüße

bettina :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rob,

auch von mir ein s030.gif liches Willkommen. Wünsche dir viel Hilfe und viel Spaß.

Alles Liebe

trotzdem

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.