Jump to content

Fumaderm und Schweinegrippe


KeinePanik
 Share

Recommended Posts


Also etwas mulmig ist mir schon, weil ich weiß, wie schlecht es mir schon bei einer Erkältung ging.

Letzten Winter hat mein Mann ein paar Mal Rezepte und Überweisungen bei meiner Ärztin abgeholt. Sie wollte, dass ich persönlich vorbei komme. Ich habe ihr dann telefonisch mitgeteilt, dass ich wegen Humira nicht zur Grippezeit unbedingt wild darauf wäre, in ihre Praxis zu kommen. Sie hatte dafür Verständnis.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Meine Ärztin meinte, dass bei jedem Infekt wieder eine Verstärkung der Schuppenflechte erfolgen kann. Aber Lebensgefahr - das denke ich nicht!

Link to comment
Share on other sites

Die Überschrift ist "Fumaderm und Schweinegrippe"! Bei den Biologics kann das ganz anders aussehen, darüber weiß ich nichts. Fumaderm und Biologics kann man nicht in einen Topf werfen!

Link to comment
Share on other sites

Wie ist denn eigentlich die Überlebenschance bei den immunsupprimierten Psolern?

Spätestens nach dem ersten Fumadermeinnehmenden Schweinegrippeerkrankten werden wir es wissen.

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.