Zu Inhalt springen

Fumaderm und Schweinegrippe

Wie ist denn eigentlich die Überlebenschance bei den immunsupprimierten Psolern?

Hervorgehobene Antworten

Ich hoffe doch eine gute.

Also etwas mulmig ist mir schon, weil ich weiß, wie schlecht es mir schon bei einer Erkältung ging.

Letzten Winter hat mein Mann ein paar Mal Rezepte und Überweisungen bei meiner Ärztin abgeholt. Sie wollte, dass ich persönlich vorbei komme. Ich habe ihr dann telefonisch mitgeteilt, dass ich wegen Humira nicht zur Grippezeit unbedingt wild darauf wäre, in ihre Praxis zu kommen. Sie hatte dafür Verständnis.

Gruß

Meine Ärztin meinte, dass bei jedem Infekt wieder eine Verstärkung der Schuppenflechte erfolgen kann. Aber Lebensgefahr - das denke ich nicht!

Die Überschrift ist "Fumaderm und Schweinegrippe"! Bei den Biologics kann das ganz anders aussehen, darüber weiß ich nichts. Fumaderm und Biologics kann man nicht in einen Topf werfen!

Wie ist denn eigentlich die Überlebenschance bei den immunsupprimierten Psolern?

Spätestens nach dem ersten Fumadermeinnehmenden Schweinegrippeerkrankten werden wir es wissen.

LG

Tina

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.