Jump to content

Lustige Fotos von Schuppis


biquest
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Stellt mal lustige Bilder von euch ins Forum.

Egal ob von einer Geburtstagsfeier, Fasching, Schule, Urlaub oder sonstiges.

Mache mal den Anfang mit Fotos von mir und meiner Freundin beim Fasching 2006.

Links das bin ich, falls ihr mich nicht erkennt. :)

LG Regina :cool:

Link to comment
Share on other sites


Guest Funny08

He Ihr Zwei,

echt cool.

Und die Idee hierzu ist richtig super von Dir, Regina, aber erkannt hätt ich Dich nicht.

Werd mal wieder in Fotoalben stöbern und was passendes raussuchen.

LG Funny08

Link to comment
Share on other sites

Haben wir hier was anrüchiges geschrieben ?

Nacktbilder rein gesetzt ?

Da müsste man sich hier bei ganz anderen Themen Gedanken machen. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Haben wir hier was anrüchiges geschrieben ?

Nacktbilder rein gesetzt ?

Ich denke, die verlinkten Artikel waren selbsterklärend und sollten zum Nachdenken anregen. Es war nur grundsätzlich meine Absicht, bei dem Thema "Lustige F...." mal einen Denkanstoß zu geben! Dabei habe ich auch die vielen lustigen Schuppibilder vor Augen, die fast täglich in div. Reha-Kur-Klinik-Anstalten geschossen und im Netz ausgebreitet werden.

Da müsste man sich hier bei ganz anderen Themen Gedanken machen. :confused:

Mit dieser Aussage hast Du allerdings Recht!

Link to comment
Share on other sites

Haben wir hier was anrüchiges geschrieben ?

Nacktbilder rein gesetzt ?

Da müsste man sich hier bei ganz anderen Themen Gedanken machen. :confused:

Hi Suzane,

bin voll deiner Meinung. Man setzt ja keine anrüchige Bilder rein und mit denen von mir habe ich keine Probleme.

Es, du musst ja keine Bilder von dir reinsetzen, aber lass doch den anderen ihren Spass, die damit keine Probleme haben. :)

Sind doch bis jetzt alles nur harmlose Fotos und so soll es auch bleiben.

LG Regina :cool:

Edited by biquest
Link to comment
Share on other sites

Guest Pantagruel

Ich glaube, so hat ES die Sache nicht gemeint. Vielmehr geht es um eure persönlichen Daten im WWW. Mit Bildern verlaßt ihr die Anonymität.

Solltet ihr die Fotos mal nicht mehr im Netz haben wollen, so könnt ihr sie unter "Einstellungen" - "Anhänge" löschen.

Link to comment
Share on other sites

Das erste Bild von Suzane finde ich SUPER - schon die Idee und Aufmachung ist einfach 'geil' --- eignet sich als Aufmacher für ein GUTES Erotikheft !

Ist das Recht am eigenen Bild gesichert ?

:)

Link to comment
Share on other sites

Das erste Bild von Suzane finde ich SUPER - schon die Idee und Aufmachung ist einfach 'geil' --- eignet sich als Aufmacher für ein GUTES Erotikheft !

Ist das Recht am eigenen Bild gesichert ?

:)

muss dich entäuschen...is leider nur mein Kopf...der Rest gehört mir nicht.

und den Mann kenn ich auch nicht :wein :D:P

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Meine Tochter und ich auf der Suche nach Wattwürmern bei Ebbe am Strand von Dagebüll.

Sieht das nicht bescheuert aus vom Weiten?

7488.attach

Link to comment
Share on other sites

Hier eine kleine Fotomontage von mir.

So ein Kleid habe ich mir schon immer gewünscht.

7535.attach

Edited by biquest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.