Zu Inhalt springen

Bewegende Musik weit ab vom Mainstream...

Ab und an mal ein wenig träumen sich erholen, entspannen und die Seele baumeln lassen!

[ame]

[/ame]

Bearbeitet ( von Claudia)

• Antworten 492
  • Aufrufe 74,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Wie wäre es denn mit Peter Fox, egal ob Stadtaffe oder Haus am See [ame]

[/ame]

Ich hätte mir gewünscht, solche Musiker in Oslo gewinnen zu sehen. Seit langem wars aber so, daß Deutschland lange kein so frisch freches Talent hatte, wie die Lena. Musiker müssen sich immerhin für den Ausscheid für Oslo anmelden, mit neuen Titeln. Und Knorkators Musik ist nicht das, was jeden vom Hocker reißt, da wäre Peter Fox mehr der Bringer.

Sei es, wie es sei. Drücken wir gerechter Weise der Lena die Daumen. Immerhin will sie für Deutschland gewinnen.

Ich finde die Lena sehr sexy. Ihr Song ist stilistisch kein bisschen mein Fall, aber es ist ein guter Popsong, der im Ohr hängen bleiben kann. Keine Ahnung, wie sie in Oslo abschneiden wird, aber ich würde ihr und Raab einen hohen Platz gönnen.

Gruß,

Marko

He Marko,

du verblüffst mich, positiv !:smile-alt:

Der klassische House würde doch erst mal alles nieder machen , um Seines durchzusetzen :)

Der klassische House würde doch erst mal alles nieder machen ' date=' um Seines durchzusetzen :)[/quote']

Du hast offenbar noch nicht viele House-Folgen gesehen. Schöne Frauen weiß er durchaus zu schätzen.

Gruß,

Marko

Hallo Marko,

Nach der 2. Folge war mir der Typ so unsympathisch, daß ich das nicht mehr anschaute. Die Diagnostik ist weit hergeholt, Zusammenhänge oft realitätsfern, ich könnte also nicht mal die Serien für ne "med. Weiterbildung" nutzen. Die med. aussagen in den erien sollten zumindest nachvollziebar sein. Und der Umgang mit Frauen, ich bitte dich! Betrachtung als Sexobjekt oder Heimchen am Herd. Würde ein Typ mich so behandeln, verknote ich ihn sorgfältig und schick ihn in die Wüste.

Nach der 2. Folge war mir der Typ so unsympathisch, daß ich das nicht mehr anschaute. Die Diagnostik ist weit hergeholt, Zusammenhänge oft realitätsfern, ich könnte also nicht mal die Serien für ne "med. Weiterbildung" nutzen.

Deswegen ist es ja auch eine Unterhaltungs-, keine Fortbildungssendung.

Und der Umgang mit Frauen, ich bitte dich!

Auch das ist Teil der Unterhaltung.

Gruß,

Marko

Stell dir vor, Lena hätte Kleidergröße 50 und würde das Kleidchen anziehen - das sähe verboten aus.

Wenn es nach "uns" Guido ginge, bekäm die später bestimmt kein Harz IV mehr.:)

Also -Knorkator- hat zumindest ne einwandfreie Performance.

Wenn die durch die $-Höhle von Tokio gehen würden, dann wären wir wieder Weltmacht.:cool:

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]
fire and ice

:)GOOD GIRL:-* schönes Lied und ph. Bilder

Dann nimm dies! Besser als das Kongogetrommel, oder? :-*;)

[ame]

[/ame]

Aus der ganz wilden Zeit: ;) Genial!

[ame]

[/ame]
Besser als das Kongogetrommel, oder?

Schönes Lied. 'Bin aber ein wohl erzogener 'Rüde'! Schnell weglauf,-hoch Spring, Stock nich' zurückbring, treu Schau:smile-alt::-*

Schönes Lied. 'Bin aber ein wohl erzogener 'Rüde'! Schnell weglauf,-hoch Spring, Stock nich' zurückbring, treu Schau:smile-alt::-*

Du bist ja heute so lieb. Bestümmt weil Feiertag ist! Hopp! ;)

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]
Bestümmt weil Feiertag ist!

AB immer "OPEN"

smiley-dance004.gif

[ame]

[/ame]
AB immer "OPEN"

Tänzchen? :-* Trololo!

music_girl.gif

Tänzchen? :-*

Logo! Your Welcome:-*

[ame]

[/ame]
Logo! Your Welcome:-*

Hui, du hast ja noch richtig Speed. Wow! Bin entzückt!

[ame]

[/ame]

o.k. leicht off topic aber nur zur Feier des Tages!

So ab dafür. Savant schwing die Beinchen! :cool:

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

ich bitte drumm

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.