Jump to content

Habe eine lösung gefunden !!!!!!


cleanman
 Share

Recommended Posts

hallo leute habe seit knapp vier jahren schuppen flechte nach

Krankénhaus aufenthalten und edlichen ärzten die mir leider nicht

weiter helfen konnten !!! habe ich endlich die LÖSUNG gefunden.

Ich war im august diesen jahres für 4 wochen in der türkei

da habe ich sehr viel recharchiert und erfragt wass mann halt tun kann

gegen schuppenflechte dann habe ich eine Dame gefunden die durch verschiedennen

kräutern einen kugelartigen sogenanten medikament gefertigt hat,den

benutze seit knapp 14 tagen und wass sehe ich da es bilden sich keine

schuppen mehr !! z.b im ellbogen und an den beinen es geht zwar langsam voran und es juckt nicht mehr so wie vorher sind ca .200 kugeln für

2 monaten ich hoffe ich konnte euch mut machen falls ihr fragen habt dann bitte nur zu.

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Suzane

    9

  • Bibi

    8

  • Christa 50

    3

  • cleanman

    16

Mal langsam. Was genau machst Du mit den Kugeln? Und was ist drin? (Ich hoffe mal, Du nimmst nicht blind etwas, von dem Du nicht weißt, was drin ist.)

Link to comment
Share on other sites

hallo leute habe seit knapp vier jahren schuppen flechte nach

Krankénhaus aufenthalten und edlichen ärzten die mir leider nicht

weiter helfen konnten !!! habe ich endlich die LÖSUNG gefunden.

Hallo cleanman

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum unter uns Schuppis

na dann mal her mit deiner Lösung

da habe ich sehr viel recharchiert und erfragt wass mann halt tun kann

gegen schuppenflechte dann habe ich eine Dame gefunden die durch verschiedennen

kräutern einen kugelartigen sogenanten medikament gefertigt hat,den

benutze seit knapp 14 tagen und wass sehe ich da es bilden sich keine

schuppen mehr !! z.b im ellbogen und an den beinen es geht zwar langsam voran und es juckt nicht mehr so wie vorher sind ca .200 kugeln für

2 monaten ich hoffe ich konnte euch mut machen falls ihr fragen habt dann bitte nur zu.

um welche Kräuter handels es sich?????

woraus diese Wunderkügelchen gemacht werden:confused::confused:

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, cleanman -

erst einmal Willkommen hier - ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der 'Kugel' -

ich habe seit ca. 30 Jahren Pso und es kam immer mehr hinzu - ich glaube nicht an irgendwelche türkischen Kugeln, wo man noch nicht einmal die Inhaltsstoffe kennt - ich glaube auch nicht an Geisterheiler oder an Heilpraktiker - letztere habe ich auch schon in meiner Verzweiflung ausprobiert. War teuer :)

Berichte doch bitte weiter - ich möchte dich keinesfalls angreifen - habe nur meine Meinung geschrieben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

es sind kugeln so groß wie eine erbse etwas größer farbe ist braun

dass haupt bestandteil ist eine flüssige substanz vom RIND wie sie genau heisst

muss ich noch schauen natürlich wird dass dann zusammen gemischt und dann paar tage ausgetrocknet dann schlukt mann dass runter 2 mal protag einmal

morgen nüchtern und abends ist es egal

Link to comment
Share on other sites

hallo, cleanman -

ich bin schon ganz gespannt auf deine Medikamente, die sich in oder auf den Kugeln befinden -

verstehe mich bitte richtig, ich möchte dir nur die Augen öffnen, nichts unkontrolliert auszuprobieren - ich weiss, dass in der Türkei oder in Spanien viele Medikamente wesentlich preiswerter angeboten werden - in Tschechien auch .- aber wenn du im Internet guckst und alle Inhaltsstoffe vergleichst - naja - ich wäre da sehr vorsichtig :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

ich gebe dir auch recht es gibt ja auch leute

die wollen nur geld verdienen !!

habe ich auch schon gehabt aber ich bin

mir sicher dass es hilft ich sehe es YA

Link to comment
Share on other sites

hallo, cleanman -

und was macht du mit der GALLE vom Rind -

schön, dass du sie endlích hast - bist wohl erst heute Abend zum Briefkasten gegangen .-

Ich halte deinen Eintrag nicht für glaubwürdig, du antwortest nicht auf Einträge von etlichen Usern - ja, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und verabschiede mich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

klar kann ich sie reinstellen also dass da die galle vom rind reingehört bin ich mir sicher

weil ich die galle in der türkei selbst besorgt habe

und zu der dame hingebracht habe aber wass sie an blätern eingemischt weiß sie nur selber !!!

Link to comment
Share on other sites

hallo, cleanman -

und was macht du mit der GALLE vom Rind -

schön, dass du sie endlích hast - bist wohl erst heute Abend zum Briefkasten gegangen .-

Ich halte deinen Eintrag nicht für glaubwürdig, du antwortest nicht auf Einträge von etlichen Usern - ja, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und verabschiede mich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

also dass glauben überlasse ich dir ich habe mich gestern hier

registriert weill ich anderen helfen will nicht hier märschen erzählen will

Link to comment
Share on other sites

Was sollen wir tun? Was erwartest du?

also ich versuche ertmal ein foto reinzustellen von der kugel

bin im forum neu muss mich erstmal einfinden !!

Link to comment
Share on other sites

hallo noch einmal - cleaman -

bitte sei vorsichtig mit egal welchen Mitteln aus dem Ausland -

ich habe schon einiges dazu geschrieben in deinem Beitrag - und mehr habe ich nicht zu sagen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren was hast du bezahlt für die Kugeln aus Rindergalle ( die du auch noch selber besorgt hast ) und ein paar Kräutern ??

Du machste Werbung für etwas von dem du keine Ahung zu haben scheinst.

Oder kommt demnächst die Internetadresse mit Kontonummer damit die Dame sich über ein paar Euros mehr auf ihrem Konto freun kann.

Ich finde die Geschichte mehr als skuril.

"Junger Mann ....ich kann ihnen helfen,ich besorg die Kräuter sie die Galle !!"

hab nach einem Foto gesucht nach dem ich Deins nicht gefunden habe und was entdeckt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Birilig
so jetzt hab ich es ist die GALLE vom rind !!!

Die Einfuhr von Tierprodukten (Seuchengefahr) aus dritt Länder in die Europäische Union ist verboten,

wird mal beim Zoll erwischt, wird das Zeug entsorgt und es ist eine

Strafe fällig.

LG

Birilig

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren was hast du bezahlt für die Kugeln aus Rindergalle ( die du auch noch selber besorgt hast ) und ein paar Kräutern ??

Du machste Werbung für etwas von dem du keine Ahung zu haben scheinst.

Oder kommt demnächst die Internetadresse mit Kontonummer damit die Dame sich über ein paar Euros mehr auf ihrem Konto freun kann.

Ich finde die Geschichte mehr als skuril.

"Junger Mann ....ich kann ihnen helfen,ich besorg die Kräuter sie die Galle !!"

hab nach einem Foto gesucht nach dem ich Deins nicht gefunden habe und was entdeckt. ;)

Also Leute Leute erstmal 1. die galle habe ich besorgt weil die alte frau

keinen auto hatte, und ich habe NICHTS BEZAHLT die wollte mir nur helfen !!!

2.ICH VERSUCHE HIER NICHTS ZU VERKAUFEN WASS SOLLEN DIE VORURTEILE

ICH ERKLÄRE ES NOCHMAL LEUTE VERSTEHT ES LIEST ES NOCHMAL

IM KURZFASSUNG ICH WAR IM URLAUB IN DER TÜRKEI DURCH

EINE BEKANNTE HABE ICH ERFAHREN DASS EINE DAME IM

BEKANNTEN KREIS GIBT DIE GEGEN DIE SCHUPPEN FLECHTE ETWASS HAT

DASS DASS VERSCHUPPUNG AUFHÖRT

ICH BENUTZE ES UND STELLE AUCH FOTOS REIN DER BEWEISS !!!

SO ERSTMAL DIE GALLE VOMM RIND WIRD AUFGESCHNITTEN

DANN TRETET DIE FLÜSSIGKEIT AUS DANN WERDEN VERSCHIEDENEN BLÄTERN EINGESCHMISSEN WIRD DANN UMGERÜHRT (WASS FÜR BLÄTTERN WEIß ICH NOCH NICHT ) DANN WIRD IN KUGELARTIGEN FORMEN EINGEROLT DANN WIRD PAAR TAGE GEWARTET BIS ES RICHTIG GETROCKNET DANN KANN

MANN ES EINNEHMEN !!!

Link to comment
Share on other sites

Habe einen foto von meinem linken ellbogen nochmal fotografiert und reingestellt

die größe isst zwar nicht so gut kann aber auf anfrage größere bilder auf anfrage zu mailen !!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.