Schuppenflechte kommt von Pilzen
- Antworten 92
- Aufrufe 90,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
So jetzt sind fast 1,5 Jahre vergangen seit meinem letzten Beitrag und ich habe jetzt an mir selbst viele Eigenversuche gemacht. Wie schon vorher erwähnt habe ich PSo seit über 30 Jahren und bin durch
-
Liebe Leute, dass Psoriasis durch Pilze verursacht sei soll, stimmt nach allen bisherigen Erkenntnissen nicht. Moronal kann wirklich keine Pilze in der Kopfhauf beseitigen, da es vom Körper gar nicht
-
Na gut, dass ich diesen Thread gelesen habe. Nun brauche ich mich gar nicht mehr mit Dermatologie zu befassen. Das Dermatologielehrbuch ist ohnehin so dick, fast 400 Seiten. Die Ursachen der PSO sind
Keiner kann mir verzählen, dass es nicht so ist. Habe jetzt das Experiment an mir selber gemacht.
Ich war vor zwei Monaten beim Zahnarzt wegen weißen Belägen im Mund, der Zahnchirurg hat mir ein Pilzmittel namens Ampho-Moronal Suspension rausgeschrieben. Ich habe dieses Mittel so wie verordnet eine Woche lang im Mund angewendet gegen den weißen Belag im Mund. Was denkt ihr was ich nach dieser Woche noch festgestellt habe? Die Schuppenflechte auf meiner Kopfhaut war zu 98% weg.
Ich zum Hautarzt ihm das Mittel gezeigt er so das kommt nicht davon, dass es weg ist, es kann nicht davon kommen ist medizinisch unmöglich. Ich muss noch dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt Fumarderm Therapie bei Ihm gemacht habe und er mir wegen dieser teueren Therapie dieses Pilzmittel nicht rausschreiben wird, weil er für keine Experemente zu haben ist. Kam so unfreundlich von ihm rüber.
Ich mir so ok, ich lege mich mit dir hier nicht an. Bin nach Hause, hab meine Krankenkasse angerufen, dennen den Fall geschildert und gefragt was ich machen könnte. Der von der Krankenkasse meinte ich soll zum Hausarzt gehen und mir dort das Mittel rausschreiben lassen. Wenn der Hausarzt das nicht macht, soll ich mich nochmal melden und die sorgen dafür, dass ich das Medikament bekomme. Bin zu meiner Hausärztin die hat da rumgemacht, kommt auch mit dem Geschwätz, dass die Schuppenflechte nicht von dem Pilzmittel sondern von Fumarderm verschwunden ist. Hat mir aber eine Packung von dem Pilzmittel rausgeschrieben.
Habe mir das Pilzmittel geholt aber nicht angewendet, habe zuerst Fumarderm komplett abgesetzt und gewartet bis die Schuppenflechte wieder dolle kommt. Vor zwei Wochen kam es wieder immer stärker also habe ich angefangen eine Pilztherapie zuerst mit den Homötischen Mitteln von Lührs zu machen, konnte keine Besserung bis jetzt feststellen aber dass soll man auch 6 Wochen durchziehen. Ausserdem habe ich mir Graphefruitextract gekauft. Vor paar Tagen habe ich mein Pilzmittelfläschchen welches ich ja mir damals besorgt habe aufgemacht und angewendet. Und sehe da, zwei Tage später bildete sich die Schuppenflechte auf dem ganzem Kopf sichtbar zurück.
Jetzt habe ich recherchiert wie man am besten Pilze im Körper vernichtet und bin auf Graphefruitextract aus den USA gestossen. Das dort hergestellte Original wird anderes hergestellt und vernichtet nachweisslich alles was in unseren Körper nicht gehört. Das bestelle ich mir jetzt und teste es. wenn es nicht hilft werden die Ärzte wegen einer Pilztherapie genervt bis die mir nicht geholfen haben.
100 Fumarderm Tabletten kosten 320 Euro habe zeitweise 200 Stück im Monat gebraucht. 640 Euro.
Dieses Ampho-Moronal Suspension hat die Kasse nur 35 Euro gekostet.
Wieviel Geld die Kasasen einsparen würden, wenn die Ärzte mit so einem Müll kommen würden, dass es nicht von Pilzen kommt. Dafür lieber diesen Kortison Müll verordnen :wütend-alt::wütend-alt: