Zu Inhalt springen

Heilung unerwünscht - Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern

In der ARD läuft am 19. Oktober 2009 ein Film mit dem Titel "Heilung unerwünscht". Gräbt man im Internet ein wenig tiefer, schält sich heraus: Es kann sich eigentlich nur um die Creme Regividerm drehen, die vor sehr langer Zeit bereits einmal angekündigt war - und nie großartig aus der Versenkung kam. Mehr dazu, bevor ich es hier nochmal aufschreibe:

http://www.psoriasis-netz.de/themen/produkte-aktuell/regividerm.html

Danke an den neuen Forumsnutzer, der mich darauf hinwies. Vielleicht outet er sich ja noch ;)

Hatte jemand Regividerm mal verwendet?

Gruß

Claudia

• Antworten 251
  • Aufrufe 107,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hier hat einer (mit Neurodermitis) die Salbe anrühren lassen, einen Selbstversuch unternommen - und abgebrochen, weil die Haut schlechter wurde: http://richhab.wordpress.com/

Hervorgehobene Antworten

Aus dem Link, ... die überschrift: Zitat:

Wundermittel mit starken Nebenwirkungen: Weil ein Autor zu seinem Film über eine Neurodermitis-Salbe Falschangaben machte, hat sich der WDR von ihm getrennt. In dem Skandal um die Dokumentation machte auch Frank Plasberg eine unglückliche Figur.

Wie und wo und was für starke Nebenwirkungen von einer Vitaminsalbe, die nicht wirken soll ??

Verstehe ich nicht.

Gruß bruno

Oder die Nebenwirkungen gedacht weil so viel Wirbel aufkommt?

... möglich

Du bist am Ende sicher auf dem richtigen Weg. Natürlich bezog sich das auf die starke Nebenwirkung "Entlassung" des "Journalisten".

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.