👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Ich bin neu, die Posriasis bei mir aber nicht. Lebe mit ihr seit 32 Jahren und habe auch schon mal (erfolgreich) Fumaderm genommen (bis vor 3 Jahren). Nun bin ich wieder damit eingestiegen und habe in der 3 Woche Initial Schwindel bekommen, der sich stetig verschlimmert hat. Zunächst dachte ich (und der Arzt), dass es an starken Verspannungen liegt, da ich die gleichen Symptome im Somer schon hatte, wie jetzt zu Ferienbeginn. Akupunktur und Manuelle Th. helfen aber nicht und wenn ich nicht gerade schlafe, laufe ich rum, als hätte ich ne Flasche Wein intus - das Denken fällt auch schwer.
Könnte das am Fumadern liegen? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nehme jetzt 1-1-1 Fumadern, meiner Haut gehts besser und ich will es momentan nicht einfach absetzen.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Bettina