👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich wühle mich jetzt seit mehreren Tagen durch dieses Forum und natürlich auch andere Publikationen zur PSA. Ich habe am 23. meinen ersten Termin beim Rheumatologen. Vermutlich geht dann die ganze Schiene der Diagnostizierung los. Helft ihr mir? Worauf muss ich da achten? Und wenn es zur Basistherapie kommt? Was wäre dann sinnvoll? Ich hab im Moment so heftige Schmerzen, ich hab nur noch die Nase voll.
Steffi