Zu Inhalt springen

glaubt ihr an Schutzengel ?

hallo und guten Abend -

also, ich glaube daran und wahrscheinlich habe ich drei :D, weil einer soviel gar nicht überwachen kann, was mir in meinem Leben schon passiert ist :cool:

heute stand ich vor einer roten Fussgängerampel und ein LKW kam recht zügig angefahren. Ich sah, wie die Ampel auf gelb umsprang, er bremste wie verrückt, kam ins Schleudern und ich bin nur gerannt.

Ja, gut das ich so schnell reagieren konnte - sonst wäre ich jetzt platt wie eine Flunder :schweigen

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Antworten 90
  • Aufrufe 12 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

OOHH an den würd ich auch glauben.Sabber sabber

Was für ein schöner Mann.

So, das petz ich deine Schwiegermutter! :D

So, das petz ich deine Schwiegermutter! :D

Na tolle Freundin,muß ich mir noch was überlegen.

Gruß Mona:p

Na, Mädels. Bei dem stören jedenfalls keine Flügel:

007.jpg

Tätowierungen GB Pics

Ja der kommt auch gut,scheiß auf Schwiegermuttchen.

Gruß Mona :D:)

[ATTACH]8170[/ATTACH]

frisch aus dem halo

8170.attach

OOHH an den würd ich auch glauben.Sabber sabber

Was für ein schöner Mann.

Engel,die Welt ist Kopfsache.Was immer wir glauben.

Gruß Mona

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR den nehm ich mal gerne als MEIN persönlichen Schutzengel :D

• Ersteller

hallo und guten Abend, Sani -

menno, der sitzt doch nur im Fitness- oder Tattoostudio herum und muss sich bei einer Kosmetikerin die Haare entfernen lassen und seine Vitaminpillen einschmeissen :D:D:D

der geile Typ hat doch sicherlich keine Zeit, seine Aufgabe als Schutzengel zu erfüllen - echt köstlich - ich lach mich gleich weg hier :cool:

hallo und guten Abend, Sani -

menno, der sitzt doch nur im Fitness- oder Tattoostudio herum und muss sich bei einer Kosmetikerin die Haare entfernen lassen und seine Vitaminpillen einschmeissen :D:D:D

der geile Typ hat doch sicherlich keine Zeit, seine Aufgabe als Schutzengel zu erfüllen - echt köstlich - ich lach mich gleich weg hier :cool:

Ach komm schon,wir wollen nur an das Gute glauben.

(und an das hübsche uns erfreuen)

Alte Dame wie ich bin.

Gruß Mona:)

• Ersteller

hallo, Mona 61 -

nee, ist überhaupt nicht mein Typ - aber wenn er über mich wachen würde als Schutzengel, wäre es mir egal ehrlich gesagt - Hauptsache, er hat Zeit, seine Aufgabe zu erfüllen :D:D

Na gut! Wenn hier die Schutzengeldiskussion wieder auftaut, dann will ich mal folgendes sagen:

Ich glaube an Schutzengel! Nöö, nicht wie ihr denkt an so´n verkapptes Geistwesen, dass ich nicht berühren kann und umgekehrt es mich auch nicht.

Auch nicht an die angeblich erotisierenden männlichen wie weiblichen Hochglanzschutzengelmodels, welche/r sich manch eine/r gerne mal zu Gemüte führen möchte.

Ich glaube an viele kleine *fleischliche* Schutzengel, die mir helfen, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß. Die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, die mich tragen und stützen, wenn ich um zu fallen drohe und die mir gebührigst den Kopf waschen, wenn ich mal wieder völlig auf dem falschen Dampfer gestiegen bin.

Schaut Euch mal um und schweift nicht so weit in die Ferne oder in Phantasiewelten. Auch Eure Schutzengel sind näher, als ihr sie wahrzunehmen gedenkt.

Grüßle ;-) - Uli

• Ersteller

hallo und guten Abend, kuzg1 -

ich gebe dir vollkommen Recht. Ich kann niemals real erklären, wie ich mein Leben in einem Jahr neu habe erstellen können.

Ich habe nach der Trennung von Otto eine schöne, kleine Wohnung gefunden - die ist auch finanzierbar für mich. Im Moment backe ich kleine Brötchen - aber was wäre ich ohne einen Schutzengel - ich habe ihn noch nie gesehen, aber ich glaube daran.

alle, die nicht daran glauben, lasst mir doch einfach meine Fantasie - obwohl ich mit beiden Beinen im Leben stehe -

hallo, Mona 61 -

nee, ist überhaupt nicht mein Typ - aber wenn er über mich wachen würde als Schutzengel, wäre es mir egal ehrlich gesagt - Hauptsache, er hat Zeit, seine Aufgabe zu erfüllen :D:D

Na du bist ja super realistisch.Aber dann auch wieder nicht.

Ich denke ja,die Welt existiert nur in unseren Köpfen.Ok, ich weiß,lassen wir das.

Gruß Mona :D

• Ersteller

hallo, Mona 61 -

ich möchte mich hier auch nicht weiter erklären - danke für deine Antwort -

Uli hats mal wieder recht diplomatisch rübergebracht, ich glaub sogar an Hexen und Hexer!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

:zwinker-alt:

Uli hats mal wieder recht diplomatisch rübergebracht, ich glaub sogar an Hexen und Hexer!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Na du erst.:D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.