Zu Inhalt springen

Mal wieder am Kochpott

Manche wissen dass ich gerne koche

Heute Abend gibt es Schweinefilet. Tief eingeschnitten wird das Zeug und mit Bressot gefüllt. Das Ganze dann nen halben Zentimeter dick befüllt und scharf in der Pfanne angebraten. Dann ab in eine Auflaufform um im Backofen mit einem Mix aus Bressot mit Sahne verrührt und Champignonhälften und gut gewürzt (unter Zugabe von reichlich frischem Basilikum) ne gute halbe Stunde bis 45 Minuten fertig zu garen. Dazu gibt es Naturreis und Salat.

In 5 Minuten klingelt der Küchenwecker und sagt dass der Reis fertig ist. Ich schenke mir schon mal nen roten Franzosen ein.

Hervorgehobene Antworten

Für mich gehört ein Kochrezept unter Kochrezepte und muss nicht irgendwo bei schon vorhandenen Rezepten versteckt werden.

Du hättest dein Schweinefilet erst essen müssen und unter "Was gab es Gutes zu Essen" packen sollen. Dir wären dann auch die fehlenden Gewichtsangaben nicht zum Verhängnis geworden. :altes-lachen

Lieben Gruß

...Dir wären dann auch die fehlenden Gewichtsangaben nicht zum Verhängnis geworden. :altes-lachen

Lieben Gruß

Ahso Barbie

Aber ich weiß doch gar nicht wieviel ich aktuell wiege :confused:

Jedenfalls mehr als das Filet, aber noch irgendwo um die Neunzig rum. Gar nicht so schlecht für mein Alter *pruuust*

Ich mag dich auch für deine Schnüß :-*

Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.