HAMBURG, Samstag 15.05.10 - 19 UHR auf dem Kiez
- Antworten 60
- Aufrufe 13,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Hardy 20 Beiträge
-
Tinytoon 8 Beiträge -
Christa 50 5 Beiträge
-
Eleyne 3 Beiträge
Hallo Leute,
wer ist dabei, wenn wir uns am 15.05.2010 in Hamburg auf der Reeperbahn in "Schweinske" zu 19 Uhr treffen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen?
Motto, wenn ich den Altbundeskanzler Schmidt ansatzweise zitieren darf: Der Hamburger ist morgens nicht vor 9 Uhr nicht auf der Straße. Die trotzdem gehen, sind nichts und werden nichts ;-))))) Bitte nicht so ernst nehmen....
Im Prinzip: wie gehabt.... Allerdings: am 13.05. ist "Himmelfahrt", also oft ein Feiertag hier oder da.... Könnte man ein "verlängertes Wochenende" anpeilen?
Mir selbst genügt der Samstag, um Euch zu sehen, mich mit Euch auszuquatschen und um wieder einen Rundgang auf der "geilen Meile" durchzuziehen... ;-) Es winkt die sagenhafte "Mitternachtsshow" des Schmidt - Theater oder auch ein Besuch im "Safari". Hier werde ich versuchen, den "Eintrittsbetrag" für alle erlassen zu bekommen ;-))) Muß aber nicht sein; die Mehrheit entscheidet, ok?
Wenn jemand das WE anders nutzen will, kann er ja am Treffen Samstags teilnehmen und eventuell auch anders Hamburg erleben...
Und, glaubt mir, es gibt viel zu sehen; nicht nur auf dem Kiez.....
Das "Schweinske" deshalb, weil die Preise erschwinglich und die Leistung ordentlich ist. Der Kiez deshalb, weil für jeden Geschmack (fast jeden) etwas dabei ist. Hambúrg deshalb, weil im "Norden" sonst nicht viel läuft, der Norddeutsche aber durchaus in der Lage ist, den "Tanker im Kanal zu drehen" :-)))
Tipp:
http://www.st.joseph-hotels.de ( hier z. B. wohnen, mittendrin)
http://www.kneipen-suche.com/hamburg-schweinske_st_pauli-6635.html
(hier z.B. Essen und Feiern) Frühstück ab 1.95 !!
Das ist jetzt hier nur mal so ne Ansage.. Sagt mir, was Ihr davon haltet. Wenn jemand was Besseres weis; schaun wir mal, ok?
Gruß von der Küste:
Hardy
Hamburg - Fan
Angepeilte Personenzahl: Mind. 2, möglichst nicht über 15.
Um Mißverständnissen vorzubeugen.... Es geht nicht nur um die Krankheit, es geht vielmehr um Spaß und Entspannung, B...... ;-)))
Bearbeitet ( von Hardy)